Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
P
PhilGl, 19.02.2026 15:00 Uhr
0

hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€

Wenn 1,50€ denke eher noch höher War da nicht auch eine junge Frau dabei ?
S
Schotterzerg, 19.02.2026 15:00 Uhr
0

hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€

Herzlich Willkommen an alle!
O
Orb101, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
Das sieht nach mindestens 250%noch aus heute
O
Orb101, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
Holy macaroni
O
Orb101, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
2 Mio Pre Market holy moly
M
Mk493!, 19.02.2026 14:57 Uhr
1
hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€
O
Orb101, 19.02.2026 14:57 Uhr
1
Fuck it nochmal 500 nachgelegt
S
Sunny9, 19.02.2026 14:57 Uhr
0
Kam per Mail bei mir an:https://ir.diginex.com/news-events/news-releases
S
Schwimmbux, 19.02.2026 14:56 Uhr
0
Alfredo, was glaubst du wo die Reise hin geht?
P
PhilGl, 19.02.2026 14:54 Uhr
0

Bei 0,46€ hatte ich nochmal nachgekauft...aber zu wenig 😭 jetzt nochmal 0,8€ zahlen? ist eigentlich fast gefährlich 🙈 der Anstieg die Woche war schon viel...

Naja aus Sicht des Verlustes die letzten Wochen wenig 😅
S
Scorp2k25, 19.02.2026 14:52 Uhr
0

hoff auf einen dip auf 0,53 das ich nachkaufen kann, kann dann auch gleich wieder hochgehen, muss nur reichen für ein klick :-D

Haha, auf 0,53 geht es sicher nicht mehr...aber vielleicht 0,7...
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:51 Uhr
0

Boah, das liest sich fast so als wäre der originäre Deal gescheitert

ja aber wenigstens lassen die es noch offen, denke sonst wäre es net positive aufgefasst wurden. bzw. ich hoffe, dass es positive wird 😂
S
Scorp2k25, 19.02.2026 14:51 Uhr
0

Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣

Bei 0,46€ hatte ich nochmal nachgekauft...aber zu wenig 😭 jetzt nochmal 0,8€ zahlen? ist eigentlich fast gefährlich 🙈 der Anstieg die Woche war schon viel...
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:51 Uhr
0
Nicht mehr G ü n t h e r heißen
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:50 Uhr
0

Boah, das liest sich fast so als wäre der originäre Deal gescheitert

Ordi. Dorry
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:50 Uhr
0
Vorbörsler ackern wie verrückt. Wenns heute mit dem Dollar nichts wird, möchte ich nicht mehr Günther heißen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen