Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.905
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 19:09 Uhr
0

dennoch wage ich zu sagen, ( ich wiederhole mich- hatte ich schon am Dienstag) das wir Freitag oder Mo, die 1$ erreichen-oder stark ankrratzen- dann kommt es zu einem wechswel, dann wirds Interessant

waren ja heute kurzfristig schon über einem Dollar, ist ja schon mal ein guter Anfang
P
Plan_los, 19.02.2026 19:09 Uhr
0
Wenn ich meine Watchlist anschaue dann ist Digi klarer Gewinner vor Quantum Emotion
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 19:08 Uhr
0

das braucht seine Zeit- ich sehe nach wie vor genau das erwartete- ich verstehe , das viele die hoch drin sind sich wünschen das der Kurs Ihren EK am besten sofort erreicht- da muss man die Kirche im Dorf lassen- wird schon- es ist doch alles im Plan👌

sehe ich genau so wie du. Da kommt wirklich gute Struktur rein auch der Deal mit Resulticks jetzt. Ich sag ja, dachte würde echt ein bissel mehr passieren aber ist halt so. Mich trifft das ja auch. Konnte zwar bisschen den EK senken, ich würde mich ja auch freuen wenns Morgen schon über ein euro wäre aber braucht halt noch bisschen, obwohl ich nicht denke, dass der Euro noch soo lange braucht wenn ich mir das alles anschaue☺️🤙 Wenn jetzt noch die Shortys zurück kaufen und Fomo auch wieder mit ins Spiel kommt, denke ich schon, dass wir bald drüber sind:)
K
KKH199, 19.02.2026 19:07 Uhr
0
dennoch wage ich zu sagen, ( ich wiederhole mich- hatte ich schon am Dienstag) das wir Freitag oder Mo, die 1$ erreichen-oder stark ankrratzen- dann kommt es zu einem wechswel, dann wirds Interessant
K
KKH199, 19.02.2026 19:04 Uhr
0

hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂

das braucht seine Zeit- ich sehe nach wie vor genau das erwartete- ich verstehe , das viele die hoch drin sind sich wünschen das der Kurs Ihren EK am besten sofort erreicht- da muss man die Kirche im Dorf lassen- wird schon- es ist doch alles im Plan👌
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 19:02 Uhr
1
Die Basis für ein langfristiges Business ist aufjedenfall jetzt da
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:59 Uhr
0

Ich sag dir was ab 19:00 Uhr passiert, da kocht die süße Nici das Perfekte Dinner der Woche 🤣

hahah ja mit Vorspeise Hauptgang und Nachspeise😂
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:59 Uhr
0

die diskutieren erst mal mit den miesmachern- um dann zu verstehen das die schei.... erzählen um dann und ca 20:00, kaufen🙈

hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂
P
Phil1212, 19.02.2026 18:58 Uhr
0

Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert

Ich sag dir was ab 19:00 Uhr passiert, da kocht die süße Nici das Perfekte Dinner der Woche 🤣
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:57 Uhr
0
Wenn wir noch ne Meldung zu noch einem Deal oder halt was neues zum Brasilien Deal kommen würde, wäre schon echt nice.
K
KKH199, 19.02.2026 18:57 Uhr
0

Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert

die diskutieren erst mal mit den miesmachern- um dann zu verstehen das die schei.... erzählen um dann und ca 20:00, kaufen🙈
Anngue0815
Anngue0815, 19.02.2026 18:57 Uhr
0
Guten Abend ihr Diggi's😁
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:55 Uhr
0

Wenn der Kurs bald bei zb 2 Euro ist, denken sich die meisten eh Scheisse hätte ich mal bei 50-70 Cent Kurs viel mehr gekauft

Das denke ich mir jetzt schon haha, dann wäre ich schon jetzt im Plus denke ich😂
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 18:54 Uhr
0
Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 18:54 Uhr
0
Wenn der Kurs bald bei zb 2 Euro ist, denken sich die meisten eh Scheisse hätte ich mal bei 50-70 Cent Kurs viel mehr gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen