Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
H
Hattkeks, 19.02.2026 19:57 Uhr
0

Hallo Leute. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Deal mit resultic?

https://www.sharedeals.de/diginex-aktie-40-mio-deal-bricht-kurs-flaute/
D
Dieroman, 19.02.2026 19:55 Uhr
0
Hallo Leute. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Deal mit resultic?
H
Hattkeks, 19.02.2026 19:54 Uhr
0

Ich hoffe auf Euch, von ganzem Herzen. Heute nasdaq 91 ?

91 wäre exzellent
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 19:53 Uhr
0
Ich hoffe auf Euch, von ganzem Herzen. Heute nasdaq 91 ?
K
KKH199, 19.02.2026 19:42 Uhr
0
@alfred, mobonix, da bin Ich unsicher- aber nur wegen meiner , ich sage mal weniger ermittlung - also, da muss ich noch tiefer eintauchen- aber- halte Etikette- wir sind hier bei diggi😉
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 19:23 Uhr
0

Hab ich auch nicht behauptet...)

Ne, aber der Fragesteller die ganze Zeit 😍
S
Soulmate, 19.02.2026 19:22 Uhr
0

Das ist ja richtig, aber die Mitarbeiter halten doch keine ca 150 Mio. Aktien

Hab ich auch nicht behauptet...)
S
Steleu, 19.02.2026 19:18 Uhr
0

ach schau an, mobonix 😂, bin ich auch drin- und noch ein paar tranchen gesetzt👍

Das selbe👍
K
KKH199, 19.02.2026 19:14 Uhr
0

Wer glaubt langfristig an Preise über 5 USD?

das wird💯 kein Problem sein- bin ich aber so was von überzeugt- aber, wie Du ja anfragst- laaaaaangfristig
k
kalleballermän, 19.02.2026 19:13 Uhr
0

Wer glaubt langfristig an Preise über 5 USD?

Kurzfristig, ende nächster Woche
L
Lohen, 19.02.2026 19:13 Uhr
0

Wer glaubt langfristig an Preise über 5 USD?

wenn nicht, wäre ich nicht mehr drinnen
K
KKH199, 19.02.2026 19:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ach schau an, mobonix 😂, bin ich auch drin- und noch ein paar tranchen gesetzt👍
l
l12021, 19.02.2026 19:10 Uhr
0
Aufjedenfall machbar mit der passenden Skalierung
l
l12021, 19.02.2026 19:10 Uhr
0
Wer glaubt langfristig an Preise über 5 USD?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen