Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
D
Delfi, 19.02.2026 20:22 Uhr
1

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Laut dir ist es hier eher alles nur abzocke. Schon die ganzen wochen
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:20 Uhr
0
Ziehhhhhh bin all in 😉🚀 Bleibe bis 10 Euro
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:20 Uhr
0
An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, aber du weißt nicht was a kistn ist 😍 egal. Schleich di 😅
W
Warlock2024, 19.02.2026 20:18 Uhr
0

Wer munkelt das denn ?

Wurde hier mal im Forum, sowie in Amerikanischen Foren erwähnt. Deshalb auch gemunkelt und überraschen lassen, ich persönlich gebe da nichts drauf.
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:17 Uhr
0
Noch 3 us Cent. Lasst mich bitte nicht enttäuscht zurück
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bussi ? bist a Kistn ?
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:13 Uhr
0

Die sind weiterhin am verhandeln... Es wird gemunkelt, dass Ende Februar/ Anfang März eine Meldung mit Fremdfinanzierung rauskommt. Wir lassen uns mal überraschen.

Wer munkelt das denn ?
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 20:09 Uhr
0
Man merkt schon das ihr gut drauf seid 😂👍
x
x123mk123x, 19.02.2026 20:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, machst das ganz prima- weiter so.
x
x123mk123x, 19.02.2026 20:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bestimmt - LOL. Wenn die das Geld am Wochenende ausgeben , ist es Montag automatisch wieder da - oh Man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen