Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.903
x
x123mk123x, 19.02.2026 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso nicht mehr? Bei 50k und mehr wird es in kurzer Zeit erst rentabel.
x
x123mk123x, 19.02.2026 20:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bestimmt - LOL. Wenn die das Geld am Wochenende ausgeben , ist es Montag automatisch wieder da - oh Man
x
x123mk123x, 19.02.2026 20:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, machst das ganz prima- weiter so.
W
Warlock2024, 19.02.2026 20:02 Uhr
0

Hallo Leute. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Deal mit resultic?

Die sind weiterhin am verhandeln... Es wird gemunkelt, dass Ende Februar/ Anfang März eine Meldung mit Fremdfinanzierung rauskommt. Wir lassen uns mal überraschen.
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:02 Uhr
0
Unsere Aufpasser machen das schon. Habt vertrauen
L
Lohen, 19.02.2026 20:01 Uhr
0
ich glaube eher wird Digi von Resultick übernommen
S
Sunny9, 19.02.2026 20:00 Uhr
0
Nasdaq steuert Tageshoch an. Schauen wir mal
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:00 Uhr
0
Aber nicht nur kurz, sondern bos close
H
Hattkeks, 19.02.2026 19:59 Uhr
0

Ich hoffe auf Euch, von ganzem Herzen. Heute nasdaq 91 ?

Ihr zwei und Eure Leute seid die besten.
H
Hattkeks, 19.02.2026 19:57 Uhr
0

Hallo Leute. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Deal mit resultic?

https://www.sharedeals.de/diginex-aktie-40-mio-deal-bricht-kurs-flaute/
D
Dieroman, 19.02.2026 19:55 Uhr
0
Hallo Leute. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Deal mit resultic?
H
Hattkeks, 19.02.2026 19:54 Uhr
0

Ich hoffe auf Euch, von ganzem Herzen. Heute nasdaq 91 ?

91 wäre exzellent
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 19:53 Uhr
0
Ich hoffe auf Euch, von ganzem Herzen. Heute nasdaq 91 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen