Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.881
F
FP512, 20.02.2026 8:06 Uhr
0

Jetzt, da Resulticks nicht so gekommen ist wie gedacht, MUSS Diginex noch schneller nachweisen, dass es am Markt besteht Umsatz Projekte Kunden Und Kommunizieren!!!!! Sonst…… naja Werde sehen Wird nun länger dauern alles

naja noch ist ja nix verloren... sind ja nach wie vor dran =) aber ich denke wenn der Big Deal nun platzt, haben die immerhin den kleine Deal, besser als keinen or wha
F
FP512, 20.02.2026 8:04 Uhr
0

Weißt Du, Don ich bin Buy in 4,41€, ich habe gelernt geduldig zu sein. Die Resulticks News sind jetzt in meinem Augen nicht der Knaller, aber lieber langfristigen Wein als einen schnellen Cocktail.

Gute Einstellung, da liege ich auch circa... wird schon alles, mache mir keine Gedanken ehrlich gesagt =) Potential ist da
K
Koslowksi, 20.02.2026 8:00 Uhr
2
Weißt Du, Don ich bin Buy in 4,41€, ich habe gelernt geduldig zu sein. Die Resulticks News sind jetzt in meinem Augen nicht der Knaller, aber lieber langfristigen Wein als einen schnellen Cocktail.
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:55 Uhr
0

Hey Don, gib dem Ding doch mal Zeit sich zu erholen und bedenke, einige haben jetzt schon 80% plus. Das werden sie die nächste Woche mitnehmen.

Lass ich ja Ich überlege nur Ja Gewinne gehen raus 🤠
K
Koslowksi, 20.02.2026 7:54 Uhr
0
Hey Don, gib dem Ding doch mal Zeit sich zu erholen und bedenke, einige haben jetzt schon 80% plus. Das werden sie die nächste Woche mitnehmen.
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:54 Uhr
0
Also, auf die Quartalszahlen warten
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:53 Uhr
0
Was wird mit den Aktienrückstellungen passieren?
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:52 Uhr
0
Kann es nicht wirklich einschätzen Jemand ne Meinung?
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:51 Uhr
0
Oder herrscht Erleichterung, dass es nicht so geklappt hat wegen 2 Mrd
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:49 Uhr
0
Jetzt, da Resulticks nicht so gekommen ist wie gedacht, MUSS Diginex noch schneller nachweisen, dass es am Markt besteht Umsatz Projekte Kunden Und Kommunizieren!!!!! Sonst…… naja Werde sehen Wird nun länger dauern alles
A
Arno_Nüm, 20.02.2026 7:49 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/DGNX/
M
MioJoy, 20.02.2026 7:45 Uhr
1
Overnight-Kurs aktuell 0,90$. Schön.
s
shozi, 20.02.2026 7:45 Uhr
0
Wenn wir Glück haben auch heute. Das wäre aber echt krass aufn Freitag
M
MioJoy, 20.02.2026 7:45 Uhr
1
Pusher hin oder her, wir hier machen bestimmt keine Kurse...
s
shozi, 20.02.2026 7:45 Uhr
1
Schön zu sehen, das Diginex bei den Top 10 bei TR ist. Ich denke spätestens nächste Woche sehen wir den €.
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 7:44 Uhr
0
Heute hoffe ich einfach, dass wir die 0,90-0,91 nachhaltig brechen und über der 13 EMA bleiben, wäre nach langer Zeit das erste mal und könnte die Trendwende noch mal beschleunigen, da normalerweise auch die Algos darauf reagieren sollten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen