Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
F
FP512, 20.02.2026 8:12 Uhr
2

So negativ wollte ich das gar nicht ausdrücken, sorry Vielleicht ist es sogar besser in eine Kooperation zu gehen Bin bei 1,72 EK , aber nicht so wichtig, weil ich eh bleibe und von dem Konzept überzeugt bin Bin gespannt, was so die nächsten Wochen bringen

Alles cool =) ja, wir bleiben dran und freuen uns hfftl. in ein paar Monaten =)
P
Plan_los, 20.02.2026 8:10 Uhr
4
Ich denke, wenn sie heute wieder mit etwa 15% plus abschließt, wird der Lauf so auch kommende fortgesetzt werden. Den Dollar stabil zu knacken könnte den Weg frei machen. Wie immer, lassen wir uns überraschen. Allen viel Erfolg
DonRob
DonRob, 20.02.2026 8:09 Uhr
0

naja noch ist ja nix verloren... sind ja nach wie vor dran =) aber ich denke wenn der Big Deal nun platzt, haben die immerhin den kleine Deal, besser als keinen or wha

So negativ wollte ich das gar nicht ausdrücken, sorry Vielleicht ist es sogar besser in eine Kooperation zu gehen Bin bei 1,72 EK , aber nicht so wichtig, weil ich eh bleibe und von dem Konzept überzeugt bin Bin gespannt, was so die nächsten Wochen bringen
F
FP512, 20.02.2026 8:06 Uhr
0

Jetzt, da Resulticks nicht so gekommen ist wie gedacht, MUSS Diginex noch schneller nachweisen, dass es am Markt besteht Umsatz Projekte Kunden Und Kommunizieren!!!!! Sonst…… naja Werde sehen Wird nun länger dauern alles

naja noch ist ja nix verloren... sind ja nach wie vor dran =) aber ich denke wenn der Big Deal nun platzt, haben die immerhin den kleine Deal, besser als keinen or wha
F
FP512, 20.02.2026 8:04 Uhr
0

Weißt Du, Don ich bin Buy in 4,41€, ich habe gelernt geduldig zu sein. Die Resulticks News sind jetzt in meinem Augen nicht der Knaller, aber lieber langfristigen Wein als einen schnellen Cocktail.

Gute Einstellung, da liege ich auch circa... wird schon alles, mache mir keine Gedanken ehrlich gesagt =) Potential ist da
K
Koslowksi, 20.02.2026 8:00 Uhr
2
Weißt Du, Don ich bin Buy in 4,41€, ich habe gelernt geduldig zu sein. Die Resulticks News sind jetzt in meinem Augen nicht der Knaller, aber lieber langfristigen Wein als einen schnellen Cocktail.
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:55 Uhr
0

Hey Don, gib dem Ding doch mal Zeit sich zu erholen und bedenke, einige haben jetzt schon 80% plus. Das werden sie die nächste Woche mitnehmen.

Lass ich ja Ich überlege nur Ja Gewinne gehen raus 🤠
K
Koslowksi, 20.02.2026 7:54 Uhr
0
Hey Don, gib dem Ding doch mal Zeit sich zu erholen und bedenke, einige haben jetzt schon 80% plus. Das werden sie die nächste Woche mitnehmen.
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:54 Uhr
0
Also, auf die Quartalszahlen warten
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:53 Uhr
0
Was wird mit den Aktienrückstellungen passieren?
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:52 Uhr
0
Kann es nicht wirklich einschätzen Jemand ne Meinung?
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:51 Uhr
0
Oder herrscht Erleichterung, dass es nicht so geklappt hat wegen 2 Mrd
DonRob
DonRob, 20.02.2026 7:49 Uhr
0
Jetzt, da Resulticks nicht so gekommen ist wie gedacht, MUSS Diginex noch schneller nachweisen, dass es am Markt besteht Umsatz Projekte Kunden Und Kommunizieren!!!!! Sonst…… naja Werde sehen Wird nun länger dauern alles
A
Arno_Nüm, 20.02.2026 7:49 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/DGNX/
M
MioJoy, 20.02.2026 7:45 Uhr
1
Overnight-Kurs aktuell 0,90$. Schön.
s
shozi, 20.02.2026 7:45 Uhr
0
Wenn wir Glück haben auch heute. Das wäre aber echt krass aufn Freitag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen