Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
P
Phil1212, 20.02.2026 13:23 Uhr
0

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig

So sieht es aus
Z
Zwergfussel, 20.02.2026 13:19 Uhr
1

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Also erneut. Nach 30 Handels Tagen unter 1 dollar (6 wochen) gibt es ein Anschreiben von der nasdaq ans Unternehmen das dass blöd ist... 6 Monate Nachfrist... erneut anschreiben immer noch blöd, erneut 6 Monate Nachfrist... dann entweder rs oder delisting... Wenn der kurs in 12 Monaten noch unter 1 dollar ist(durchgehend) dann dürft ihr darüber jammern... heute ist das eher unnötig
p
paulinho, 20.02.2026 13:14 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Hat es hierzu bereits irgendeine Mitteilung gegeben seitens Börse an Digi?
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:12 Uhr
0
0,62-0,66! Sorry
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:12 Uhr
0

Heute ??? Freitag holen die sich Geld für Burger und Pizza.

Hoffen wir einfach mal, dass wir nicht unter 62-66 kommen.
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .

Jip.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 13:10 Uhr
0

Heute

Heute ??? Freitag holen die sich Geld für Burger und Pizza.
Rodride
Rodride, 20.02.2026 13:08 Uhr
0

Du hast Recht, eine Rakete wird es nicht geben. Jetzt mal nur laienhaft und nur rein technisch. Wir hatten einen starken Anstieg ca. 0,30 und jetzt sieht alles nach einer Konsolidierung aus. Wir müssen hoffen, dass wir über den 50-Tage-Gleitendem Durchschnitt bleiben und mit etwas Glück geht es kurzfristig auf 0,90-1,00. Ach, ich habe hier alles in Euro umgerechnet.

Erstmal muss 1 $ zurück sonst fliegen die aus dem Nasdaq .
k
kalleballermän, 20.02.2026 13:07 Uhr
0

Max 1 €

Heute
A
AllinCoffee, 20.02.2026 13:04 Uhr
0

Max 1 €

Du hast Recht, eine Rakete wird es nicht geben. Jetzt mal nur laienhaft und nur rein technisch. Wir hatten einen starken Anstieg ca. 0,30 und jetzt sieht alles nach einer Konsolidierung aus. Wir müssen hoffen, dass wir über den 50-Tage-Gleitendem Durchschnitt bleiben und mit etwas Glück geht es kurzfristig auf 0,90-1,00. Ach, ich habe hier alles in Euro umgerechnet.
P
Phil1212, 20.02.2026 13:03 Uhr
0

Dummes Gelaber der möchte gern Profis Nenn ich das.

Stark😎
k
kronenplatt, 20.02.2026 13:03 Uhr
0

Wie nennst du das denn, was gestern veröffentlicht wurde?

Dummes Gelaber der möchte gern Profis Nenn ich das.
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 13:02 Uhr
0

Da bin ich mir garnicht sicher und du auch nicht.

Krone 😂✌️
k
kronenplatt, 20.02.2026 13:01 Uhr
0

Wir sind doch hier aktuell eh am tiefpunkt. Kann nur hoch gehen oder eben RS kommt oder sonst was. Die werden es schon richten.

Da bin ich mir garnicht sicher und du auch nicht.
P
Phil1212, 20.02.2026 13:01 Uhr
0

Genau du weißt doch das Digi nicht den Deal bekommen hat

Wie nennst du das denn, was gestern veröffentlicht wurde?
Thoken88
Thoken88, 20.02.2026 13:00 Uhr
0
Wir sind doch hier aktuell eh am tiefpunkt. Kann nur hoch gehen oder eben RS kommt oder sonst was. Die werden es schon richten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen