Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.870
Bateman_03
Bateman_03, 20.02.2026 15:54 Uhr
0

Sobald wir 1 2 Cent sinken fangen die an zu heulen entspannt euch doch

Jaaa, die denken man wird über Nacht Millionär.
SUCCRE
SUCCRE, 20.02.2026 15:54 Uhr
0
Dafür läuft Quantum E
Rodride
Rodride, 20.02.2026 15:52 Uhr
0
läuft 0,65 €
M
MGMG, 20.02.2026 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werden war sehen
M
MGMG, 20.02.2026 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du nervst reicht doch jtz
MSzocker
MSzocker, 20.02.2026 15:46 Uhr
0

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!

Dem stimme ich zu....hahaha
S
Schotterzerg, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Der ist wahrscheinlich letztes Jahr bei 30€ rein und hat Haus und Hof verzockt. Mehr bleibt ihm halt nicht mehr!!!!!!
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Blockiert solche Knaller und gut, da ist es im Chat gleich ruhiger
s
shozi, 20.02.2026 15:45 Uhr
0
Jap, am besten mit solchen Leuten nicht diskutieren. Man sollte denen das Handy wegnehmen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch

Wie süß, mach' dir mal um mich keine Sorgen... ich habe letztes Jahr 6stellig ESt gezahlt und dein Bürgergeld mit finanziert ;-)
M
MGMG, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...

Egal Scheiß drauf lass uns die Laune nicht kaputt machen
M
MioJoy, 20.02.2026 15:44 Uhr
1

Kronenplatz kann die Wahrheit nicht ertragen das es nach oben geht 🤣 die Wahrheit ist wohl schwer zu ertragen

Ich finde es putzig, wie man 2 Minuten vor Börsenstart und 2 Minuten danach schon so einen Mist von sich geben kann...
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

Das stimmt... das wirst du auch bald merken, wenn du am "Bahnhof" zurückbleiben und trampen wirst...

wenn drin bleibst bist bal pleite wie Digi auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen