Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:48 Uhr
0

Ne danke, von dir merke ich mir nichts. Hab dein Verhalten die letzten Tage beobachtet 😉

Wäre besser sonst musst nicht lügen erzählen
B
BigStoneCreek, 23.02.2026 15:47 Uhr
0
ATL kommt
DonRob
DonRob, 23.02.2026 15:47 Uhr
0
Ich verstehe nichts mehr Aber was soll’s Konzept stimmt Weg stimmt Kurs verrückt Keine Ahnung Hab das investierte Geld innerlich ja ausgebucht und lass es einfach laufen Aber wirklich, ich verstehe diese -20% nicht Aja….
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:47 Uhr
0

Ist jetzt ein schönes Niveau um zu drehen

Oh mein bester Freund der Februar wird ein starker Monat nach oben ↗️ 😆
s
shozi, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Ne danke, von dir merke ich mir nichts. Hab dein Verhalten die letzten Tage beobachtet 😉
GerryMo
GerryMo, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Geht auch dann wieder hoch
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Shozi du bist doch denkschwach.Wenn es mal grün ist sage ich es fällt eh wieder runter.War bisher immer so .Vielleicht solltest dir dass mal merken 🤔🤔
S
Sven111987, 23.02.2026 15:44 Uhr
0
Ist jetzt ein schönes Niveau um zu drehen
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 15:44 Uhr
0
Hört auf Ausreden zu suchen !! Digi ist ne Blase
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:43 Uhr
0

Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich

Ich bin immer da weil es nur Rot gibt
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Meldet euch doch mal ihr vollprofis
s
shozi, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:41 Uhr
0

Hört auf meine Worte , das geht heute wieder hoch 😎

Blamieren dich nicht noch mehr
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
ok damit hatte ich echt nicht gerechnet, zwar mit einem down. tut auf jeden fall bisschen weh 🙈
m
mellllll, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
Scam aktie
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
@Mgmg glaube besser nächstes mal in der Kirche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen