Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 16:12 Uhr
0
Das ist hier bitter
k
kalleballermän, 23.02.2026 16:12 Uhr
0

Also ich habe bei 0,55€ nachgetankt,

Ich bei ähnlich.🤑
Thben94
Thben94, 23.02.2026 16:09 Uhr
1
ich denke man sollte nachkaufen bzw halten und einfach abwarten und Zeit spielen lassen
S
ScheineKlaus, 23.02.2026 16:09 Uhr
0
Also ich habe bei 0,55€ nachgetankt,
T
Traderman74, 23.02.2026 16:07 Uhr
1
Nun ja; die positiven und negativen Erfahrungen mit der Aktie sind sicher bei vielen schon krass. Andererseits; Wer vor etwas mehr als 1 Woche bei 0,55€ gekauft hat, der hatte einen schönen Anstieg über paar Tage und konnte bei 0,75 € verkaufen und hat gute 40% plus in 3 Tagen gemacht. Es ist eben ein ständiges rauf und runter. Ich bin jetzt eben auch bei 0,56 € wieder rein und hoffe es geht wieder etwas nach oben.
A
AllinCoffee, 23.02.2026 16:00 Uhr
0
Habt ihr die Indizes gesehen? Risk-Off Move.
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:59 Uhr
0

Investiere nirgendwo mehr bis sich die ganze Scheiße überall beruhigt hat ist doch echt nicht mehr normal

Ganz genau ! 👍🏼
P
PhilGl, 23.02.2026 15:58 Uhr
2
Investiere nirgendwo mehr bis sich die ganze Scheiße überall beruhigt hat ist doch echt nicht mehr normal
t
trader89x, 23.02.2026 15:57 Uhr
0
Alle die hier gut schreiben sind diejenigen die mit hohem Ek drinne und nur wirres Zeug schrieben
t
trader89x, 23.02.2026 15:57 Uhr
0
Wie ich bereits sagte. Gewinne immer mitnehmen. Das es sich hier um eine zockeraktie handelt ist ja klar.
A
AllinCoffee, 23.02.2026 15:57 Uhr
0
Da wurden auch Stops aussgelöst.
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:54 Uhr
0
Minus 20 schaffen wir noch Minus 30 heute? Was meinen die Leute wo heute so sicher waren daß es nicht fällt?
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 15:52 Uhr
0
Normalerweise ist es ab 16.15/16.30 wieder ruhiger und das kurs Niveau passt wieder
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:52 Uhr
0

Will nicht wissen von wie vielen du hier geblockt bist 🤣 geile Analyse immer von dir „wenn’s grün ist wird es wieder rot“

Ich habe es dir doch geschrieben was Fakt ist du bist blind und Erinnerungsvermögen hat wohl bei dir Urlaub?
M
MioJoy, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Ihr lasst euch einfach immer gleich verarschen... die ersten 30 Minuten ist man ein Spielball auf dem Parkett.
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Hat mich die ersten Wochen Börse täglich auf die Palme gebracht... man wird ruhiger oder lässt es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen