Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.840
P
Phil1212, 23.02.2026 19:42 Uhr
0

Alle weg die Sachlich sprechen🙈 Chump, Dani und Co, daher habe ich ehrlich gesagt auch kein Lust hier zu schreiben, dass macht echt kein Spass

Ja vermutlich, eben weil hier so viel k.acke geschrieben wird. Da hat doch keiner mehr bock drauf hier noch reinzuschreiben
F
Frank502, 23.02.2026 19:42 Uhr
0

Was gibt es hier für sachlikeit? Sachlich den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen. Angezeigt gehört das invest.

Denke ich auch
E
Epopiet, 23.02.2026 19:41 Uhr
0

Bööööh können wir dann hier wieder zur Sachlichkeit übergehen. Niemand, der ernsthaft in das Papier investiert ist braucht Klug.scheißer oder Heulsusen! Dafür dann bitte andere Plätze aufsuchen, daaaankeee 😁

Was gibt es hier für sachlikeit? Sachlich den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen. Angezeigt gehört das invest.
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 19:41 Uhr
0
Was willst du dich denn hier noch austauschen sonst
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 19:40 Uhr
0

Bööööh können wir dann hier wieder zur Sachlichkeit übergehen. Niemand, der ernsthaft in das Papier investiert ist braucht Klug.scheißer oder Heulsusen! Dafür dann bitte andere Plätze aufsuchen, daaaankeee 😁

Alle weg die Sachlich sprechen🙈 Chump, Dani und Co, daher habe ich ehrlich gesagt auch kein Lust hier zu schreiben, dass macht echt kein Spass
P
Phil1212, 23.02.2026 19:37 Uhr
0
Bööööh können wir dann hier wieder zur Sachlichkeit übergehen. Niemand, der ernsthaft in das Papier investiert ist braucht Klug.scheißer oder Heulsusen! Dafür dann bitte andere Plätze aufsuchen, daaaankeee 😁
C
Carkiii, 23.02.2026 19:35 Uhr
0
Diese Aktie ist der reinste Witz. Wer hier investiert, kann sein Geld auch direkt verbrennen. Spart euch die Ausreden und das Wunschdenken. Kein großer Investor wird hier auch nur einen Cent riskieren. Das Thema ist durch, erledigt, vorbei.
C
Cassady, 23.02.2026 19:31 Uhr
0
Kein Wunder das die Aktie fällt !woran woran dies liegen mag ? Ich weiß nicht ob ich sie mal frag ?
k
kronenplatt, 23.02.2026 19:28 Uhr
0

Ich hab ehrloch gesagt nicht erwartet dass du das verstehst ...macht ja nichts.

musst nicht Frech werden .Du musst nur deutliche Sätze schreiben.Lies mal dein Kauderwelsch noch mal durch
Thben94
Thben94, 23.02.2026 19:27 Uhr
0
wieder eine Depotleiche 😍
G
Gummikuh, 23.02.2026 19:19 Uhr
0

Was meinst du? Ich kann dich nicht ganz verstehen.

Ich hab ehrloch gesagt nicht erwartet dass du das verstehst ...macht ja nichts.
H
Herrdidi, 23.02.2026 19:16 Uhr
1
Bin woanders mittelfristig investiert und beobachte von der Außenlinie dieses ganze Drama. Wollte zuerst rein, bin aber zum Glück nicht rein. Das ganze erinnert mich an meinen Reinfall bei der Kannabisscheiße.Mann muss einfach auch den Mut haben zu sagen jetzt ist Schluß und woanders investieren.
M
MK1994, 23.02.2026 19:12 Uhr
0
ist doch immer das selbe spiel, die großen sind bereits weitergezogen.
E
Epopiet, 23.02.2026 19:11 Uhr
0
Die die noch ein paar euros haben sollten diese wenigstens sichern. Glaub doch nicht einer wirklich das das gut ausgeht.
k
kronenplatt, 23.02.2026 19:10 Uhr
0

Wenn du im Minus bist, bist du keinen Deut schlauer als diejenigen die überzeugt waren oder evtl. sogar noch sind ...geh die betreffenden DIREKT an und verhögne nicht das halbe Forum!

Was meinst du? Ich kann dich nicht ganz verstehen.
E
Epopiet, 23.02.2026 19:10 Uhr
0
Das hier muss überprüft werden. Wo sind den die die sowas überwachen. Niergens. Gab mal ein Unternehmen Batterie Metals oder so. Wollte groß seltende Erden Fördern. Was war die hatten nicht mal einen Bagger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen