Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.836
E
Ezim, 23.02.2026 20:39 Uhr
0
Klimawandel ist vorbei, wir brauchen kein ESG Daten mehr 😁
s
stadlinger, 23.02.2026 20:38 Uhr
1

auf delisting oder was wartest du🤣

was bist du eigentlich für ein vogel! hast du etwas ahnung? was ist delisting? wann kommt es zustande? So die 3 Fragen bitte beantworten, sonst SPERRUNG!
Transalp
Transalp, 23.02.2026 20:37 Uhr
0

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es diesen Kurs gar nicht mehr geben wird oder bestenfalls nach einem Resplit. Ich sehe hier eher neue Tiefs kommen und am Ende brutale Verwässerung oder Delisting. Der Kurs lügt nie wie es so schön heißt. Aber was weiß ich schon, habe nur knapp 30 Jahre Börsenerfahrung.

Genau was heißt das schon .... Nichts
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 20:36 Uhr
0

Halten Sie bitte einfach den Schnabel

War nicht an Sie, habe mich vertippt
F
Fattony90, 23.02.2026 20:35 Uhr
1
Wolfspeed wurde auch trotz Insolvenz von 0.38€ auf 3€ hochgezockt
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 20:35 Uhr
0

Möglich ist Alles, aber mit der neuen CEO von Plan A, kann mir nicht vorstellen dass sie sich so einen Schuh anzieht. Falls doch muss sie einen guten Privatsponsor haben, auf ihre Karriere scheissen und von der Erde auswandern! Weiß nicht so recht, ob sie das macht bzw. möchte.

Halten Sie bitte einfach den Schnabel
s
stadlinger, 23.02.2026 20:33 Uhr
2

Man kann doch nicht jeden Tag mit ausreden kommen, kann es nicht Betrug sein?

Möglich ist Alles, aber mit der neuen CEO von Plan A, kann mir nicht vorstellen dass sie sich so einen Schuh anzieht. Falls doch muss sie einen guten Privatsponsor haben, auf ihre Karriere scheissen und von der Erde auswandern! Weiß nicht so recht, ob sie das macht bzw. möchte.
F
Fattony90, 23.02.2026 20:33 Uhr
0
Puh, dann Prost Mahlzeit an diejenigen, die noch höhere haben. Ich vertraue darauf, dass nochmal ordentlich gezockt wird...
Spekulatius_
Spekulatius_, 23.02.2026 20:26 Uhr
0

Wann sehe ich meinen EK 1.17€ endlich wieder?

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es diesen Kurs gar nicht mehr geben wird oder bestenfalls nach einem Resplit. Ich sehe hier eher neue Tiefs kommen und am Ende brutale Verwässerung oder Delisting. Der Kurs lügt nie wie es so schön heißt. Aber was weiß ich schon, habe nur knapp 30 Jahre Börsenerfahrung.
s
stadlinger, 23.02.2026 20:26 Uhr
2

Nein bitte nicht falsch verstehen. Ich meine das hin und her zwischen den Leuten. Man kann richtig liegen oder falsch, darum geht es nicht aber so eine Art finde ich einfach nicht schön, daher bin ich auch erst mal hier raus. Wie gesagt wünsche allen die investiert sind mich inbegriffen viel Erfolg aber wenn jetzt die paar Leute die hier waren zum austauschen auch nicht mehr da sind, hat das Forum keinen Mehrwert für mich, daher bin ich hier raus nicht aus Digi. Das heute hätte ich nicht mit gerechnet, dass es so weit runter geht aber gut passiert. Börse geht über Wahrscheinlichkeiten. Sonst wäre ich heute wieder kurz raus und wieder rein aber lag heute falsch und gut ist. Aber das SChadenfrohe von Menschen ist wirklich nichts für mich. Also allen die noch hier sind gutes gelingenn.

Grazie
k
kronenplatt, 23.02.2026 20:19 Uhr
0

Denke schon.... ich habe Zeit und warte.... 🤣👍

auf delisting oder was wartest du🤣
B
BabsiBanana, 23.02.2026 20:18 Uhr
0
Dienstag Diginextag, ist doch offensichtlich.
F
Frank502, 23.02.2026 20:17 Uhr
0

Morgen steigt es 5000%, dann sind alle wieder im Plus.

🤣🤣
B
BabsiBanana, 23.02.2026 20:16 Uhr
0
Morgen steigt es 5000%, dann sind alle wieder im Plus.
F
Frank502, 23.02.2026 20:15 Uhr
0

Heute war der gesamte Aktienmarkt betroffen . Die Zollankündigung von Trump am Wochenende hat wieder ordentlich den Markt aufgewühlt und da ist eine Aktie wie Diginex natürlich sehr hart betroffen. Aber guckt euch mal Aktien wie die von Rheinmetall , SAP etc. Das sind ganz andere Hausnummern als Diginex und auch die müssen ordentlich einstecken, aber werden auch wieder wachsen. Diginex ist super volatil… das hat jetzt jeder gecheckt aber das Unternehmen versucht sich immer mehr aufzubauen. Gebt der Aktie zeigt. Ich persönlich würde nicht verkaufen, natürlich ist es super unschön -23 % zu sehen aber genauso wie es heute runterging hat diginex gezeigt wie es schnell aufwärts gehen kann.Das ist meine persönliche Meinung. Gute Nacht. Bin ebenfalls hier raus und trinke ein Tee. ☕️

Man kann doch nicht jeden Tag mit ausreden kommen, kann es nicht Betrug sein?
s
stadlinger, 23.02.2026 20:13 Uhr
0

Wann sehe ich meinen EK 1.17€ endlich wieder?

Evtl. in 1,2,3 Monaten oder in einem Jahr oder auch garnicht! Wenn ich Aktien kaufe dann: 1. Information, 2. Recherche. 3. Vergangenheit, 4. Zukunft, 5. Kaufen, 6. Beobachten, 7. Rechtzeitig verkaufen, laufen lassen oder mit Totalverlust rechnen! Der wichtigste Punkt bei mir ist der Totalverlust, rechne damit, wenn du die erste Aktie kaufst, dann bist du tiefenentspannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen