Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.826
Megatrader12,
24.02.2026 11:41 Uhr
1
Anfang März sollten Zahlen kommen, gute , oder schlechte, aber spätestens dann kannst du etwas klarer sehen.
I
Inlalo,
24.02.2026 11:38 Uhr
1
Sehr weise Worte
A
AllinCoffee,
24.02.2026 11:38 Uhr
0
Jetzt mal rein technisch. Mehr haben wir aktuell nicht und ich mag es nicht schreiben, aber momentan ein Dead Cat Bounce Kandidat. Wenn da nichts Substantielles kommt…
B
Bernhard_K.,
24.02.2026 11:36 Uhr
7
Guten Tag zusammen, ich verfolge diese Community nun seit meinem Einstieg vor circa 6 Wochen. Ich habe dann gewartet und bin 5-stellig zu 0,91 Euro rein. Meine Erwartungen waren seinerzeit; es wird vermutlich noch weiter bergab gehen und dann geduldig bergauf gehen. Der Chartverlauf ist für mich nur zweitrangig. Das Ziel der Unternehmung ist mir wichtig und der Personenkreis , sowie die Investoren, die dies Projekt begleiten. Die Kommentare hier sind teilweise sehr herablassend und haben nichts mit dem zu tun, was mich an meiner Beteiligung an Börsenunternehmungen reizt. Ich möchte jeden dazu animieren, sich nicht über den Schaden anderer aufzuheizen und zeitgleich diejenigen, die hier Ihr Geld investiert haben zur Geduld aufrufen. Verkauft niemals aus Angst mit hohen Verlusten, weil die Kurve in die falsche Richtung geht. Ihr habt Euch beim Kauf dazu entschlossen zu investieren und habt Euch reich geträumt, das geht doch vielen so. Wer es kann, sollte geduldig bleiben, auch die, die derzeit tiefrot drinstecken, löste Euch von Eurer Angst! Und ja, es kann noch schlimmer werden. Nein, dies ist keine Anlageberatung oder wurde durch irgendwen gepusht, dies sind Zeilen meiner langen Erfahrung und aufmuntere Worte an die, denen es derzeit mit dem Kurs schlecht geht! Eins steht fest, im Zweifel ist es " nur Geld". Ich bleibe drin und bin weiterhin stark interessiert an Diginex!
M
Matthias1989,
24.02.2026 11:34 Uhr
0
Bin raus aus dem schrott
Werbung
80 % über Börsenkurs
Megatrader12,
24.02.2026 11:33 Uhr
0
W a r t e lieber noch
F
Fattony90,
24.02.2026 11:33 Uhr
0
Was für eine manipulierte Scheisse... schön auf 0.80 hoch um frische Beute anzulocken und jetzt wieder richtig am abkacken... Börse ist echt nur noch Müll...
M
MGMG,
24.02.2026 11:30 Uhr
0
Bei mir 0.76
m
mellllll,
24.02.2026 11:28 Uhr
0
Scam
D
D
M
MarcoJ86,
24.02.2026 11:23 Uhr
0
Logisch, dass ich mal wieder in die Scheiße gegriffen habe. Ich lerne es aber auch nicht mehr 😅
M
Matthias1989,
24.02.2026 11:19 Uhr
0
Das Ding ist denke tot
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,74 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,73 % | Alle Diskussionen |