Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.821
k
kronenplatt, 24.02.2026 15:43 Uhr
0

Hoffentlich zeigen die News endlich mal Wirkung !!

Zeigen Sie doch schon....Wir werden wieder weiter fallen. Das ist Gesetz!
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.02.2026 15:43 Uhr
0

Die waren September 2025 im Umlauf, es sind aber aktuell nur 2,25millionen Aktien im Umlauf, word auch hier auf Börsen News angegeben. Von daher Frage ich mich, wo sind die restlich 198mio Aktien hin

Das ist Unfug. Es sind nach wie vor über 200 Mio Aktien.
P
Plan_los, 24.02.2026 15:40 Uhr
0
Hoffentlich zeigen die News endlich mal Wirkung !!
A
AllinCoffee, 24.02.2026 15:16 Uhr
0

Unsere Frauen laden ihren Frust bei uns ab, und wir bei diggikack.

🤣
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 15:13 Uhr
0
Unsere Frauen laden ihren Frust bei uns ab, und wir bei diggikack.
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 15:12 Uhr
0

Nicht falsch verstehen Ich war und bin überzeugt und bleibe drin Musste heute nur mal Frust raus lassen 🖖🤠

Machen wir doch alle 😁
M
MGMG, 24.02.2026 14:57 Uhr
1

Nicht falsch verstehen Ich war und bin überzeugt und bleibe drin Musste heute nur mal Frust raus lassen 🖖🤠

Passiert ein mal digi immer digi
DonRob
DonRob, 24.02.2026 14:56 Uhr
2
Nicht falsch verstehen Ich war und bin überzeugt und bleibe drin Musste heute nur mal Frust raus lassen 🖖🤠
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.02.2026 14:56 Uhr
0

Es sind 203 Mio Aktien im Umlauf

Die waren September 2025 im Umlauf, es sind aber aktuell nur 2,25millionen Aktien im Umlauf, word auch hier auf Börsen News angegeben. Von daher Frage ich mich, wo sind die restlich 198mio Aktien hin
Z
ZEROCOOL1981NEU, 24.02.2026 14:55 Uhr
1

Das wird den Kurs auch nicht 10 20 % nach oben pushen

Ist doch ein nicht schlimm. Einen Schritt vor den anderen und dann wird das schon was.
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 14:54 Uhr
0

Heute wirds was werden.... 😬

Heute Kinder wird es etwas werden
k
kalleballermän, 24.02.2026 14:52 Uhr
0
Heute wirds was werden.... 😬
A
Anfi06, 24.02.2026 14:46 Uhr
0

Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen, wo sind nach dem Forward Stock Split, die ganzen Aktien hin? Den einen Reverse Split gab es nicht und wenn es nun noch 2millionen Aktien sind, zb durch Rückkauf, dann sollte der Kurs nicht wie jetzt im Cent Bereich herum eiern.

Es sind 203 Mio Aktien im Umlauf
M
MGMG, 24.02.2026 14:45 Uhr
0

Meldung noch nicht angekommen...bisher keine Reaktion

Das wird den Kurs auch nicht 10 20 % nach oben pushen
T
Tco77, 24.02.2026 14:44 Uhr
0
Meldung noch nicht angekommen...bisher keine Reaktion
G
Gracetograce, 24.02.2026 14:30 Uhr
0

2,25 Millionen

Und ich mit 0,1 Prozent davon dabei 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen