Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.821
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 19:05 Uhr
0
Guten Abend, Freunde der sonne!
P
Phil1212, 24.02.2026 19:04 Uhr
0

Du scheinst echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein .lässt du dich auf das Niveau von Teriefier nieder? Dich dir lieber jemanden anders aus. Zu Sven...der hat voll die Ahnung

Ich bin zwar nicht die hellste Kerze, aber ich kann zumindest den Name Terrifier abschreiben 🤓✌️
k
kronenplatt, 24.02.2026 19:02 Uhr
0

Wenn Terrifier investiert ist, dann hab ich ein gutes Gefühl, braver ES😁

Du scheinst echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein .lässt du dich auf das Niveau von Teriefier nieder? Dich dir lieber jemanden anders aus. Zu Sven...der hat voll die Ahnung
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:56 Uhr
0

Hab doch heute Morgen geschrieben das ich mit 0,55€ wieder dabei bin ……kann aber sein das du da noch in deiner Hello Kitty Bettwäsche eingerollt warst Mister -8%🤣🤣🤣…….

Dann bist du ja schon wieder im Minus. Geh lieber mit drin Geld ins Casino falls Sie dich rein lassen. Chance ist dort besser wie hier das gewinnen kannst. Aber nur am einarmiegen Bandit das andere wie Black Jack muss du erst mal beherrschen oder Roulette besser nicht
F
FP512, 24.02.2026 18:55 Uhr
0

Hab doch heute Morgen geschrieben das ich mit 0,55€ wieder dabei bin ……kann aber sein das du da noch in deiner Hello Kitty Bettwäsche eingerollt warst Mister -8%🤣🤣🤣…….

Der war gut 😂
P
Phil1212, 24.02.2026 18:51 Uhr
1
Wenn Terrifier investiert ist, dann hab ich ein gutes Gefühl, braver ES😁
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:51 Uhr
0

Hab doch heute Morgen geschrieben das ich mit 0,55€ wieder dabei bin ……kann aber sein das du da noch in deiner Hello Kitty Bettwäsche eingerollt warst Mister -8%🤣🤣🤣…….

Sorry dich überspringe ich sehr gerne.Weil meine Liste der Spinner quillt schon über.
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 18:43 Uhr
1

Ja sicher sehen wir minus 8 % Dir sollst doch egal sein bist ja eh nicht investiert. Dann bitte raus mit dir

Hab doch heute Morgen geschrieben das ich mit 0,55€ wieder dabei bin ……kann aber sein das du da noch in deiner Hello Kitty Bettwäsche eingerollt warst Mister -8%🤣🤣🤣…….
S
ScheineKlaus, 24.02.2026 18:36 Uhr
1
Klausi liebt Scheine
HelmutCool85
HelmutCool85, 24.02.2026 18:34 Uhr
2
ScheineKlaus ist einfach ein richtig geiler Name! Der ist selbst so kraftvoll und ehrwürdig, dass keine weiteren schmückenden Worte notwendig sind, um Anerkennung auszudrücken.
S
ScheineKlaus, 24.02.2026 18:33 Uhr
1

@Scheineklaus Neulinge dürfen noch garnicht kritisieren,hab dein Name hier noch nie gesehen von daher..auf Ignorieren

Erst denken und dann und dann....
S
ScheineKlaus, 24.02.2026 18:33 Uhr
0

@Scheineklaus Neulinge dürfen noch garnicht kritisieren,hab dein Name hier noch nie gesehen von daher..auf Ignorieren

Erst denken und dann und dann....
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:25 Uhr
0
@Scheineklaus Neulinge dürfen noch garnicht kritisieren,hab dein Name hier noch nie gesehen von daher..auf Ignorieren
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:22 Uhr
0

Würde ich mir überlegen. Warte besser bis 0,30€.

Das wäre meine zweite Tranche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
9 Strategy B -7,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 Investmentchancen -5,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen