Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.814
Megatrader12
Megatrader12, 26.02.2026 14:44 Uhr
0
Ing zwar auch manchmal nicht ganz billig, aber so doll treiben die es dann doch nicht. Wenn es heute nochmal auf 50 geht, bin ich nochmals dabei. Denke werde nochmal 6000 nachlegen
P
Phil1212, 26.02.2026 14:44 Uhr
0
Wieso? Die wissen auch, was für ein Schnäppchen Digi aktuell ist.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 14:42 Uhr
0
Bei Ĺ&S G0,51 B 0,556 Spread über 8% die sind ja verrückt!
k
kronenplatt, 26.02.2026 14:34 Uhr
0
Viel zu hoher Spread,da kauft niemand.
F
Fattony90, 26.02.2026 14:25 Uhr
1
Hoffentlich klappt das nicht 😜
H
Herrdidi, 26.02.2026 14:21 Uhr
0
Moin zusammen.Bei € 0,50 steige ich ein.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 13:53 Uhr
0

0,67 Cent

Das ist doch sehr gut! Irgendwann wird es schon mal wieder auf 3 bis 5 gehen, das hoffe ich auch!
F
Fattony90, 26.02.2026 13:20 Uhr
0
Aktuell laufen wir seit dem 11.Februar seitlich, je länger wir seitlich laufen, desto steiler startet hfft irgendwann die Rakete 😋
G
Geri47, 26.02.2026 12:42 Uhr
0
Vllt.könnte bei soliden Zahlen, 2027 der Gang an die ADX gelingen.🔮
G
Geri47, 26.02.2026 12:40 Uhr
0
https://acharyaenterprise.com/how-sap-s-4hana-turns-esg-compliance-into-competitive-advantage/#:~:text=UAE%20Sustainability%20Reporting%202026:%20How,t%20just%20about%20avoiding%20penalties.
Tom1212
Tom1212, 26.02.2026 12:30 Uhr
0

Was ist denn dein Durchschnitts EK? Ich hoffe für dich unter 1,-

0,67 Cent
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 12:30 Uhr
0
Ich möchte für 20000 Aktien maximal 7000.- ausgeben
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 12:28 Uhr
0

Bin hier nur mit 40.000 Stück investiert also keine Panik

Was ist denn dein Durchschnitts EK? Ich hoffe für dich unter 1,-
Tom1212
Tom1212, 26.02.2026 12:25 Uhr
0

Na, ähm, dann mal viel Glück beim Investieren! Ich würde an deiner Stelle alles auf Rot setzen, da hast du immerhin fast 50% Chance gleich 100% zu machen!

Bin hier nur mit 40.000 Stück investiert also keine Panik
K
Koslowksi, 26.02.2026 11:53 Uhr
0
Hey paulino, die Frage ist berechtigt und sicher nicht einfach zu beantworten. Ich sehe das Volumen und das geschickte handeln mit Fremdkapital einzukaufen. Eine Verwässerung in Kauf zu nehmen und den Unternehmenswert zu drücken um Übernahmen leichter zu machen. Ist ja doch recht billig im Moment. Mit einem Lottogewinn könnte ich ziemlich viele Anteile erhalten. In ihrer Strategie sind sie weit vorn und investieren in die Zukunft. Da ist viel Mut dabei und sicher auch Risiko. Das Jahr ist noch lang. Eine Übernahme durch einen noch größeren Player könnte einen ziemlichen Schub geben, ansonsten bin ich bereit zu warten. Das Konzept gefällt mir. Ich kann nur gewinnen, entweder finanziell oder an Erfahrung.
DonRob
DonRob, 26.02.2026 11:44 Uhr
0
Ja Bittere Zeit mit Diginex Aber wenn überhaupt, dann in einigen Wochen erst, wenn sich die gelegten Einkäufe und Projekte stabil entwickeln Bis dahin absoluter Penny Halte meine Aktien mit 75% minus und warte einfach ab Entweder Diginex schafft es, oder das investierte Geld ist futsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 Siemens Energy -1,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen