Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:23 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern, verkaufen wenn die Violinen spielen. Alte Börsenweisheit. Heißt übersetzt, kaufen wenn unten , verkaufen wenn oben.
Z
Zeitlos13, 01.03.2026 18:59 Uhr
0
Der Herr der hir meint es geht auf 0.40 runter. Kann sich und den Kurs auf eine Ebene stellen mit seinem iQ. Schönen Sonntag euch
H
Hattkeks, 01.03.2026 18:04 Uhr
0
Wird minimal fallen. Tech werden sacken.
D
DaniK82, 01.03.2026 15:34 Uhr
1
Nochmal 40 Cent wären ja ein Traum zum Nachlegen, Erst oder Wiedereinstieg. Ende des Monats nach Quartalszahlen/Umsatzsteigerung und Ausblick dann 1,50- 2.
1
123Tollpatsch, 01.03.2026 11:08 Uhr
1
Keine Pferde wild machen und abwarten , keiner weiß was morgen passiert .
Tom1212
Tom1212, 01.03.2026 11:00 Uhr
0
Es geht erstmal runter auf 0,40 Cent ⛷️⛷️⛷️⛷️
stonksaktien
stonksaktien, 28.02.2026 23:05 Uhr
0
Wann steigt der Bums hier, ist hier eine Krypto Referenz eingepreist?
I
Inlalo, 28.02.2026 19:14 Uhr
1
Ich denke das diese Krise schon in den Markt eingewirkt hat, und das es nur minimal etwas Auswirkungen auf den Markt haben wird!
G
Gummikuh, 28.02.2026 17:54 Uhr
3
Ich vermute, dass allgemein kaum Verkaufsdruck aufkommen wird ...BTC schwankt auf üblicher Schwankungsbreite. Ich sehe vielmehr, dass der Dollar an Wert gewinnt.
x
x123mk123x, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Montag geht’s los 🚀

Jau, in Israel und der ganze Osten. Können uns Montag warm anziehen .
x
x123mk123x, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Montag geht’s los 🚀

Jau, in Israel und der ganze Osten. Können uns Montag warm anziehen .
H
Herrdidi, 28.02.2026 9:35 Uhr
0
Doch da ist's
H
Herrdidi, 28.02.2026 9:31 Uhr
0
Moin Zusammen. Sehe ich noch nicht !!!
H
Herrdidi, 28.02.2026 9:13 Uhr
0

Ja wird erstmal alles rot sein

Moin Zusammen. Sehe ich noch nicht !!!
Z
Zwergfussel, 28.02.2026 8:32 Uhr
0

Warum? War doch mit Ansage und längst überfällig. Ebenso überfällig ist der BTC-Niedergang.

Weil es immer naive wie mich geben wird die das Gegenteil hoffen 🤷‍♀️
G
Gummikuh, 28.02.2026 8:14 Uhr
2

Ja wird erstmal alles rot sein

Warum? War doch mit Ansage und längst überfällig. Ebenso überfällig ist der BTC-Niedergang.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,58 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen