Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 21:40 Uhr
0

Diginex kann sich derzeit allenfalls noch über dem Kurs bei Börsengang halten. Dieser lag bei 4,10 USD : 1,17 = 3,50 EUR. Dann müssen wir noch den Aktiensplit vom Herbst 2025 berücksichtigen. Demnach beträgt der daran angepasste Ausgabepreis 3,50 EUR : 8 = 0,4375 EUR. Man kann hoffen dass zumindest dieser hält. Dann kann man quasi von einem Neustart sprechen. Für einen moderaten Anstieg bräuchte es dann aber harte Fakten, mit anderen Worten Zahlen, die eine aussichtsreiche Zukunft ableiten lassen. Aktuell sind nur weiche Informationen in Form von Kooperationen etc. vorhanden. Diese reichen nach so einem harten "Reset" nicht, um nachhaltig zum Kauf zu überzeugen.

Richtig, so ist es.
M
MayCam, 02.03.2026 20:48 Uhr
1
Diginex kann sich derzeit allenfalls noch über dem Kurs bei Börsengang halten. Dieser lag bei 4,10 USD : 1,17 = 3,50 EUR. Dann müssen wir noch den Aktiensplit vom Herbst 2025 berücksichtigen. Demnach beträgt der daran angepasste Ausgabepreis 3,50 EUR : 8 = 0,4375 EUR. Man kann hoffen dass zumindest dieser hält. Dann kann man quasi von einem Neustart sprechen. Für einen moderaten Anstieg bräuchte es dann aber harte Fakten, mit anderen Worten Zahlen, die eine aussichtsreiche Zukunft ableiten lassen. Aktuell sind nur weiche Informationen in Form von Kooperationen etc. vorhanden. Diese reichen nach so einem harten "Reset" nicht, um nachhaltig zum Kauf zu überzeugen.
k
kronenplatt, 02.03.2026 20:36 Uhr
0

Ich finde, dass digi sich tatsächlich gut hält...das letzte Tief trotz aktueller Markt und Weltlage nicht unterboten. Wenn sich alles ein wenig beruhigt und Krieg irgendwann nicht mehr Thema nr.1 ist, sondern die Leute sich wieder ums Klima die Köpfe zerbrechen, könnte digi evtl (hfft) mal ne kleine Rakete starten. Bis dahin aber wohl noch ein sehr langer Weg 😬

hallo ? was soll sich beruhigen ? Der krig im IOran hat gerade begonnen.Das wird sich hinziehen und somit die Börse massis schädigen.Das beste wäre die Börse mal paar jahre den Rücken kehtren da bekommst ja auf derivate odedr tagesgeld etc mehr.Nur mein fettes Minus und von anderen können wir nicht alles fallen lassen und verkaufen,Hoffnung das es wieder steigt ehr unwahrscheinlich.
x
x123mk123x, 02.03.2026 20:25 Uhr
0

Ich finde, dass digi sich tatsächlich gut hält...das letzte Tief trotz aktueller Markt und Weltlage nicht unterboten. Wenn sich alles ein wenig beruhigt und Krieg irgendwann nicht mehr Thema nr.1 ist, sondern die Leute sich wieder ums Klima die Köpfe zerbrechen, könnte digi evtl (hfft) mal ne kleine Rakete starten. Bis dahin aber wohl noch ein sehr langer Weg 😬

Das Klima wird hier sehr lange kein Thema mehr sein - s. Heizungsgesetz, Verbrenner aus,... USA juckt es überhaupt nicht, Indien , China,... Fazit= mach eine Haken dran.
F
Fattony90, 02.03.2026 20:02 Uhr
2
Ich finde, dass digi sich tatsächlich gut hält...das letzte Tief trotz aktueller Markt und Weltlage nicht unterboten. Wenn sich alles ein wenig beruhigt und Krieg irgendwann nicht mehr Thema nr.1 ist, sondern die Leute sich wieder ums Klima die Köpfe zerbrechen, könnte digi evtl (hfft) mal ne kleine Rakete starten. Bis dahin aber wohl noch ein sehr langer Weg 😬
k
kronenplatt, 02.03.2026 19:54 Uhr
0
laber rababa lesen wir schon seit 3 monaten aber digi macht das Gegenteil
P
Phil1212, 02.03.2026 19:50 Uhr
0

Leute diggi kommt und dann geht’s am Mond vorbei 🤣

Schön wäre erstmal, wenn es bei mir am EK vorbei ginge 🤣
C
Carkiii, 02.03.2026 19:48 Uhr
1
Leute diggi kommt und dann geht’s am Mond vorbei 🤣
k
kronenplatt, 02.03.2026 19:43 Uhr
0
Wo ist denn der Experte der die stabilität sieht bei Digi,der Herrdidi kein Arsch in der Hose?
k
kronenplatt, 02.03.2026 18:48 Uhr
0

Wo hat er denn seine Brille her? Vom Opa?🤣🤣🤣

sollte nicht an dich gehen sondern an Herrdidi der Puher,sorry.
k
kronenplatt, 02.03.2026 18:48 Uhr
0

Wo hat er denn seine Brille her? Vom Opa?🤣🤣🤣

sollte nicht an dich gehen sondern an Herrdidi der Puher,sorry.
DonRob
DonRob, 02.03.2026 17:48 Uhr
1
Hier kann man sich auch nicht mehr als null Komma null austauschen Bescheuert echt Ah, egal, ich bin weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,53 %
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
9 Security der nächsten Generation -5,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen