Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
S
Schnorps, 03.03.2026 14:17 Uhr
1
20-Tage Linie sollte jetzt bei ca. 0,75USD liegen. Da muss sie mal wieder drüber und sich dann halten. Das wäre ein erstes klares Kaufsignal und evtl der Startschuss zum Rebound. Vielleicht ja mit den Zahlen. Ich hatte irgendwo gelesen 23. bis 25.03. Aber 12.03. stand ja auch schonmal im Raum
n
nicolamiriam, 03.03.2026 14:16 Uhr
0
Bei welchem Broker kauft ihr denn den Schrott hier ein?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 14:08 Uhr
0
Diginex steigt ja in der vorbörse was ist da los? Kann man ja nicht glauben
H
Hattkeks, 03.03.2026 13:56 Uhr
1

Es wird knallen, wenn es niemand erwartet ;)

Ich bin gerade völlig frei, von erwartungen
S
Schnorps, 03.03.2026 13:42 Uhr
0

Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?

23.-25.03.
B
Börsenstyler, 03.03.2026 13:14 Uhr
2
Es wird knallen, wenn es niemand erwartet ;)
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Dann Ankündigung R/S vielleicht heute schon
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Denke das geht 0.30
C
Coby1, 03.03.2026 12:43 Uhr
0
Dow Jones bereits Minus 800 Punkte. Da wird heute vieles runtergezogen. Ich denke Diginex bis ca. 19:00 Uhr auf 0,47€.
F
Fattony90, 03.03.2026 12:34 Uhr
1
Denke das Risiko nach unten dürfte mittlerweile deutlicher kleiner sein als die Chance nach oben, deswegen habe ich nochmal nachgekauft, EK jetzt 1.06€...Verkaufsorder bei 10€...No Risk No Fun 😜😋
Megatrader12
Megatrader12, 03.03.2026 11:30 Uhr
0

Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.

So ein kluges Posting
H
Herrdidi, 03.03.2026 10:04 Uhr
1

Das hast du doch bei Droneshield schon bewiesen dass du dir regelmäßig in die Buxe machst. Also Vorsicht mit der Projektion eigener Defizite auf andere User...

Dann gehe ich raus und fertig.Jammere aber nicht rum .Ist klar,oder?
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 9:56 Uhr
2
Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.
I
Inlalo, 03.03.2026 9:54 Uhr
0
Sorry sinnvoller 🤦🏽‍♂️😀
Megatrader12
Megatrader12, 03.03.2026 9:53 Uhr
0

Ich verstehe den Sinn nicht wirklich sich hier ständig in diesem Forum zu Wort zu melden um zu verkünden wie schlecht Diginex ist! Ich persönlich wüsste 1000 Dinge meine Zeit sinnloser zu verschwenden! Mich interessieren diese Aussagen weniger als ein geplatzte Bockwurst in Meppen. So schönen Tag dann

Noch Sinnloser ? Erzähl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 $ZETA +8,89 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen