Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.796
M
MarcoJ86, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Ich sitze es aus und verbuche es als Totalverlust, wie Canopy und Tonner Drones. Insgesamt 3k.... wahrscheinlich trifft es andere härter 🙈
M
MayCam, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Wie ich gestern schon schrieb, liegt der rechnerische Emissionskurs bei ungefähr 0,4375 Euro. Dieser wird wahrscheinlich heute noch angetestet. Hoffen wir, dass dieser hält.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 15:50 Uhr
0

Habe mich Heute bei €0,50 verabschiedet.Euch Allen viel Glück

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung wie es ausschaut
M
MarcoJ86, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Digirotze!!!! Dass ich immer glaube mit so nem Mist Geld verdienen zu können.... Canopy das hier 🤢🤮
C
Coby1, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Oha, da sind meine prognostizierten 0,47€ schnell gefallen.
T
TomTom81, 03.03.2026 15:42 Uhr
0
Bin auch bald raus hier
H
Herrdidi, 03.03.2026 15:32 Uhr
0
Habe mich Heute bei €0,50 verabschiedet.Euch Allen viel Glück
B
Bernhard_K., 03.03.2026 15:06 Uhr
0

Ganz einfach, wo Du ein Gehirn hast, hat er ein Produkt, welches aus einem Hundedarm kommt .

Ok verstehe. Das war mir nicht so klar. Dann drücke ich ihm die Daumen, dass das Produkt kein kurzes Haltbarkeitsdatum hat.
H
Hattkeks, 03.03.2026 14:55 Uhr
1

Ohje, ich mag diese Kommunikation nicht sehr gerne. Was ist denn passiert? Ist Dein GuV Konto negativ oder woher kommt diese desaströse Ausdrucksweise? Magst Du mir mitteilen, was Dich so bösartig erscheinen lässt?

Ganz einfach, wo Du ein Gehirn hast, hat er ein Produkt, welches aus einem Hundedarm kommt .
F
Fattony90, 03.03.2026 14:52 Uhr
0

Hahaha hab mich leider geirrt!! Selbes Spiel wie immer !!! Tief rot vorbörslicher Kurs schon -5%

Knallharter Boden ist drin, tiefer geht's nicht mehr 😜✌️
B
Bernhard_K., 03.03.2026 14:47 Uhr
0

Drecks Teil diese Diginex Kacke

Ohje, ich mag diese Kommunikation nicht sehr gerne. Was ist denn passiert? Ist Dein GuV Konto negativ oder woher kommt diese desaströse Ausdrucksweise? Magst Du mir mitteilen, was Dich so bösartig erscheinen lässt?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Drecks Teil diese Diginex Kacke
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Hahaha hab mich leider geirrt!! Selbes Spiel wie immer !!! Tief rot vorbörslicher Kurs schon -5%
S
Schnorps, 03.03.2026 14:17 Uhr
1
20-Tage Linie sollte jetzt bei ca. 0,75USD liegen. Da muss sie mal wieder drüber und sich dann halten. Das wäre ein erstes klares Kaufsignal und evtl der Startschuss zum Rebound. Vielleicht ja mit den Zahlen. Ich hatte irgendwo gelesen 23. bis 25.03. Aber 12.03. stand ja auch schonmal im Raum
n
nicolamiriam, 03.03.2026 14:16 Uhr
0
Bei welchem Broker kauft ihr denn den Schrott hier ein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 Space X -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen