Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:37 Uhr
0
Mehrfach Accounts 🐸
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:37 Uhr
0
Und drei mal hoch Mobbing
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:37 Uhr
0

War wohl der Drang allen zeigen zu müssen dass du hier Charts einfügen kannst. Können meine Kids in der 4. Klasse übrigens auch schon.

Es geht mir doch nur um so Leute wie du
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 0:36 Uhr
0
War wohl der Drang allen zeigen zu müssen dass du hier Charts einfügen kannst. Können meine Kids in der 4. Klasse übrigens auch schon.
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:34 Uhr
0
Allerdings muss jeder,. investierte Anleger schauen... warum ich jetzt Alarmiert wurde.. Trotz Sperren
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:31 Uhr
0
Sicher1 Diginex
Oje Da erspare ich mir jegliche Analyse
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:30 Uhr
0
Mein persönlichesbAlgorithmus Statistik hat mich jetzt hier her herangeführt..
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 0:23 Uhr
0
Nicht seriös
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 0:23 Uhr
0
Schon wieder Nachbörse katastrophal Dreck
Terrifier
Terrifier, 03.03.2026 22:30 Uhr
0

40 Nutzer für Diginex ist ein Witz

Ja 42 wären besser
Terrifier
Terrifier, 03.03.2026 22:29 Uhr
0

Ich habe eben die Vorstellung dass bei 0,4375 Euro entweder eine weitere große Ausstiegswelle kommt, oder eventuell auch einige nachkaufen, wenn der Emissionskurs erreicht wird. Dann hätten wir tatsächlich einen Widerstand, nach Monaten. Wir werden sehen.

Quatsch die Leute im Lidl voll …..soviel Schwachsinn hab ich selten gelesen
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:25 Uhr
0
40 Nutzer für Diginex ist ein Witz
M
MayCam, 03.03.2026 22:24 Uhr
0

Spielt keine Rolle da 0.30 dann r/s dann Ausschluss und dann kaputt

Ich habe eben die Vorstellung dass bei 0,4375 Euro entweder eine weitere große Ausstiegswelle kommt, oder eventuell auch einige nachkaufen, wenn der Emissionskurs erreicht wird. Dann hätten wir tatsächlich einen Widerstand, nach Monaten. Wir werden sehen.
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:16 Uhr
0
Ist denen egal haben ihre Schäfchen.
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:15 Uhr
0
Keine Reaktion Null
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:15 Uhr
0
Das Thema Diginex ist durch und es bleibt krass das das Unternehmen drauf scheis….. denke ich ist meine persönliche Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen