Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.795
M
MayCam,
04.03.2026 6:59 Uhr
0
Guten Morgen, von mir aus sehr gerne. Faktisch betrachtet bräuchte es dazu aber einen Katalysator. Heute sind keine fundamentalen News zu erwarten. Allenfalls könnte es ein paar Nachkäufe geben, da wir uns nahe des 52-Wochen-Tiefs bewegen. Das ist aber eher eine psychologische Sache. Ein Blick auf den Chart dürfte aber viele abschrecken. Wenn es heute überhaupt nach oben geht, allenfalls 5 Prozent. Damit erobern wir letztlich Kurse zurück die auch schon niedrig waren. Tut mir leid für diese schonungslose Aussage, ich wünsche mir auch wie viele hier einen Turnaround aber der wird noch länger auf sich warten lassen, wenn er denn kommen sollte.
F
Fattony90,
04.03.2026 6:51 Uhr
0
Bei 0.14 € wird ein letztes Mal verdoppelt 🤣✌️
D
Dreimalhoch,
04.03.2026 6:42 Uhr
0
0.14
D
Dreimalhoch,
04.03.2026 6:42 Uhr
0
Guten Morgen so geil!! Solche Kommentare könnt ihr euch mittlerweile sonst wohin stecken!! Im Dezember war es Januar neues Jahr dann der Februar und heute der März weil ja angeblich Zahlen kommen und im März sind wir schon bei Mai …. Wenn’s so weitergeht sind wir im September bei 0.-4
Sersn,
04.03.2026 6:30 Uhr
1
Spätestens im mai wissen wir ob sich das invest gelohnt hat.
Hopp oder top
Sicher1,
04.03.2026 0:58 Uhr
0
Deshalb sind Spekulatius Kekse,
Auch selten über März Haltbarkeit Datum 😉
Sicher1,
04.03.2026 0:55 Uhr
0
Erspare mir doch deinen Nonsens. Mit deinen falschen Behauptungen begibst du dich auf ganz dünnes Eis. Ich habe bereits vor 3 Jahren gegen einen User auf dieser Plattform einen Prozess wegen übler Nachrede gewonnen. War für den Typ der sich unantastbar fühlte ein teures Vergnügen.
Mini freefloat 27 %
1 Millionen Kapitalisierung
Zeigt mir deinen Angriff überall
Spekulatius_,
04.03.2026 0:52 Uhr
0
Erspare mir doch deinen Nonsens. Mit deinen falschen Behauptungen begibst du dich auf ganz dünnes Eis. Ich habe bereits vor 3 Jahren gegen einen User auf dieser Plattform einen Prozess wegen übler Nachrede gewonnen. War für den Typ der sich unantastbar fühlte ein teures Vergnügen.
Sicher1,
04.03.2026 0:44 Uhr
0
Zurecht
Ich werde es hinterher immer beweisen und zeigen..
Dann muss jeder neuen Mail Account machen..
Oder meine Arbeit ist beendet
Spekulatius_,
04.03.2026 0:40 Uhr
0
Du hast von den wenigsten Dingen Ahnung aber dümmliche Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungen kannst du offensichtlich
Sicher1,
04.03.2026 0:39 Uhr
0
Nur von den BN Experten 😉
Sicher1,
04.03.2026 0:38 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung von dieser AG
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 2 | Diginex | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | Palantir | -0,94 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,53 % | Alle Diskussionen |