Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
F
Fattony90, 04.03.2026 6:51 Uhr
0
Bei 0.14 € wird ein letztes Mal verdoppelt 🤣✌️
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 6:42 Uhr
0
0.14
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 6:42 Uhr
0

Spätestens im mai wissen wir ob sich das invest gelohnt hat. Hopp oder top

Guten Morgen so geil!! Solche Kommentare könnt ihr euch mittlerweile sonst wohin stecken!! Im Dezember war es Januar neues Jahr dann der Februar und heute der März weil ja angeblich Zahlen kommen und im März sind wir schon bei Mai …. Wenn’s so weitergeht sind wir im September bei 0.-4
S
Sersn, 04.03.2026 6:30 Uhr
1
Spätestens im mai wissen wir ob sich das invest gelohnt hat. Hopp oder top
F
Fattony90, 04.03.2026 6:25 Uhr
1
Heute Turnaround?
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:58 Uhr
0
Deshalb sind Spekulatius Kekse, Auch selten über März Haltbarkeit Datum 😉
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:55 Uhr
0

Erspare mir doch deinen Nonsens. Mit deinen falschen Behauptungen begibst du dich auf ganz dünnes Eis. Ich habe bereits vor 3 Jahren gegen einen User auf dieser Plattform einen Prozess wegen übler Nachrede gewonnen. War für den Typ der sich unantastbar fühlte ein teures Vergnügen.

Mini freefloat 27 % 1 Millionen Kapitalisierung Zeigt mir deinen Angriff überall
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 0:52 Uhr
0
Erspare mir doch deinen Nonsens. Mit deinen falschen Behauptungen begibst du dich auf ganz dünnes Eis. Ich habe bereits vor 3 Jahren gegen einen User auf dieser Plattform einen Prozess wegen übler Nachrede gewonnen. War für den Typ der sich unantastbar fühlte ein teures Vergnügen.
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:50 Uhr
0

Du hast von den wenigsten Dingen Ahnung aber dümmliche Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungen kannst du offensichtlich

https://youtu.be/YpDrEEkXsdw?is=r8osXaQj0BMw2XIF
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:46 Uhr
0

Du hast von den wenigsten Dingen Ahnung aber dümmliche Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungen kannst du offensichtlich

Jetzt den Namen ändern 😜 der stille Leserin weiss Bescheid
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:44 Uhr
0

Du hast von den wenigsten Dingen Ahnung aber dümmliche Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungen kannst du offensichtlich

Zurecht Ich werde es hinterher immer beweisen und zeigen.. Dann muss jeder neuen Mail Account machen.. Oder meine Arbeit ist beendet
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 0:40 Uhr
0
Du hast von den wenigsten Dingen Ahnung aber dümmliche Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungen kannst du offensichtlich
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:39 Uhr
0
Nur von den BN Experten 😉
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:38 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung von dieser AG
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:37 Uhr
0
Mehrfach Accounts 🐸
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:37 Uhr
0
Und drei mal hoch Mobbing
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen