Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.791
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 22:05 Uhr
0

morgen 28 Mln Volumen

Wieso ?
stonksaktien
stonksaktien, 04.03.2026 21:52 Uhr
0
morgen 28 Mln Volumen
DonRob
DonRob, 04.03.2026 21:32 Uhr
3
Das Ding wird noch mehr sehen als n Euro
I
Iconix, 04.03.2026 21:27 Uhr
2
Sieht das Ding hier nochmal n Euro
DonRob
DonRob, 04.03.2026 21:20 Uhr
2
Ich kann mir vorstellen, dass bald die Zahlen kommen Jedes Mal vor News oder Bekanntmachung von Diginex ging es nach oben Irgendwas ist unterwegs Kann es nicht belegen, aber irgendwas kommt die Tage Bin gespannt
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 21:13 Uhr
0
Gibt's ne Erklärung, für den Anstieg ?
F
Fattony90, 04.03.2026 20:54 Uhr
0
Nur noch 50% Miese🎉😏 Go digi go 💪
P
Plan_los, 04.03.2026 20:48 Uhr
3
Die Bewegungen der letzten Woche waren Marktüblich. Schauen wir mal Mitte des Jahres wie sich die Lage anhand der Bedürfnis von Digi entwickelt. Wer nicht weis wovon ich rede, der beschäftigt sich nicht mit dem Unternehmen. Also dann können wir über Schrott oder Top gerne nochmal reden. So ist meine Meinung dazu !!
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 20:26 Uhr
1
Ja wäre echt top 😅🤣
F
FP512, 04.03.2026 20:21 Uhr
5
So jeden Tag bitte ab sofort 🙂
D
Dieroman, 04.03.2026 20:13 Uhr
1
Andi Regler. Das sind alte Infos. Für mich ein super invest. Ich habe schon 2x Gewinne mitgenommen und bin jetzt beim dritten invest. und bleibe Long.
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 20:12 Uhr
0
Habe eine Frage, da ich keinen möchte. Der Anstieg nun, kann das von panikverkäufen der shortis stammen ?
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

morgen 4,-

60 Euro Cent wäre schon achön
stonksaktien
stonksaktien, 04.03.2026 20:06 Uhr
0
morgen 4,-
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 19:52 Uhr
0
Das ist irgendwie gespenstig
D
DaniK82, 04.03.2026 19:44 Uhr
1
Schöner Anstieg, aber sehr schwaches Volumen, was eher dafür spricht, dass der Bounce nicht nachhaltig ist. Für ne Trendwende muss ein Anstieg mit hohem Volumen her
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
9 Virgin Galactica -9,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen