Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.819
F
FP512,
3. Apr 9:11 Uhr
1
Haut mal bitte raus, wenn irgendwo irgendwas gekommen ist von Lubomila.. hab kein LinkedIn.. danke :) heute sollten ja noch ein paar Details verkündet werden
x
x123mk123x,
3. Apr 1:17 Uhr
0
Hier noch etwas zur Meinungsbildung :
Termine : 13. April 2026: Außerordentliche Hauptversammlung zur Abstimmung über die Aktienkonsolidierung.
21. September 2026: Letzter Tag der Frist zur Wiederherstellung der Nasdaq-Compliance.
Quelle :
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-notbremse-gegen-delisting-886999
x
x123mk123x,
3. Apr 1:12 Uhr
0
Vor dem 13.4.26 wird nicht viel passieren . Dann komplett Absturz oder Rakete. Mann sollte aber bedenken, die stand schon mal bei ca. 26€ und ist bis auf 0,42€ gefallen - warum?
x
x
x123mk123x,
3. Apr 1:06 Uhr
0
DIGI reagiert : Führungsumbau vor Nasdaq-Stichtag.
Der 13.4.26 wird Klarheit schaffen
https://www.stock-world.de/diginex-aktie-fuehrungsumbau-vor-nasdaq-stichtag/
x
x123mk123x,
2. Apr 22:49 Uhr
0
Stimmt, den GIGI Jüngern fehlt etwas Schmalz im Kopf , sonst kann man sich so ein Geldvernichten nicht erklären. Ist ja schon etwas ,keine -10% , sondern - 3%. Hey, mach eine Pulle Sekt auf.
k
MGMG,
2. Apr 21:52 Uhr
0
Wo sind den die hobbylosen die meinten heute 10%- ey Leute lass die labern wer an digi glaubt soll kein Angst haben.
I
Frank502,
2. Apr 19:30 Uhr
0
Hinweis: Der Post kündigt für den morgigen Tag weitere Details zur „Unified Platform Strategy“ an. Es ist davon auszugehen, dass hierbei genauer erläutert wird, wie die Produkte von Plan A, Matter und den anderen Einheiten technisch und kommerziell verschmolzen werden. Bin gespannt.
Die sollten mal nicht soviele News senden , die sollten mal Zahlen bringen und arbeiten.
k
kronenplatt,
2. Apr 17:25 Uhr
0
Seht doch wie der Müll fällt
gamblejuice,
2. Apr 16:36 Uhr
2
Muss ja selber wissen ob er investiert aber ich glaube dran, dass die Aktie noch dieses Jahr richtig nach oben schiesst
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,50 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,21 % | Alle Diskussionen |