Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
A
AndiRegler, 9. Apr 8:13 Uhr
0
Ich glaube noch nicht dran dass es jetzt zu einem R/S kommt, jedenfalls nicht jetzt nach der Versammlung. Ich würde die Fristen komplett ausreizen und so spät wie nötig den R/S machen. Macht jetzt kein Sinn wenn sie glaub 180 Tage Zeit haben.
Megatrader12
Megatrader12, 9. Apr 7:39 Uhr
0
Kurze unwissende Frage. Ich selber weiß es nicht, aber ausnahmslos alle sagen, dass es nach dem R/S erstmal runtergehen. Ganz blöde frage. Was spricht dagegen, die Aktie jetzt anzustoßen und später, wenn sie sich etwas gefangen hat eben billiger wieder einzukaufen ? Nur ne Frage
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 8. Apr 22:17 Uhr
0

Guck dir die Antworten von Mark Blick den damaligen bereits durch lubomila abgelösten CEO von Diginex guck dir die Antworten auf seinem X Profil an die er abgegeben hat. Geh auf sein Profil und dann auf Antworten und Scroll ein bisschen und lies dir mal durch zu welchen Themen er zwischenzeitlich nachdem sein letzter Scam aufgedeckt wurde auf X geantwortet hat oder geschrieben hat. Also wenn das kein Scammer ist weiß ich auch nicht mehr…

Spammer = Betrüger scam = Betrug
M
MSzocker, 8. Apr 22:15 Uhr
0

Guck dir die Antworten von Mark Blick den damaligen bereits durch lubomila abgelösten CEO von Diginex guck dir die Antworten auf seinem X Profil an die er abgegeben hat. Geh auf sein Profil und dann auf Antworten und Scroll ein bisschen und lies dir mal durch zu welchen Themen er zwischenzeitlich nachdem sein letzter Scam aufgedeckt wurde auf X geantwortet hat oder geschrieben hat. Also wenn das kein Scammer ist weiß ich auch nicht mehr…

Ignoriere: X-Kommentare Meinungen / Panik Beobachte nur harte Fakten: Umsätze (kommen die wirklich?) neue Deals (werden die monetarisiert?) Kapitalmaßnahmen Reverse Split Umsetzung.....
M
MSzocker, 8. Apr 22:13 Uhr
0

Geh raus

Blödsinn
F
FP512, 8. Apr 22:12 Uhr
0

Guck dir die Antworten von Mark Blick den damaligen bereits durch lubomila abgelösten CEO von Diginex guck dir die Antworten auf seinem X Profil an die er abgegeben hat. Geh auf sein Profil und dann auf Antworten und Scroll ein bisschen und lies dir mal durch zu welchen Themen er zwischenzeitlich nachdem sein letzter Scam aufgedeckt wurde auf X geantwortet hat oder geschrieben hat. Also wenn das kein Scammer ist weiß ich auch nicht mehr…

Ja umso besser dass er weg ist :D
l
l12021, 8. Apr 21:20 Uhr
0
Guck dir die Antworten von Mark Blick den damaligen bereits durch lubomila abgelösten CEO von Diginex guck dir die Antworten auf seinem X Profil an die er abgegeben hat. Geh auf sein Profil und dann auf Antworten und Scroll ein bisschen und lies dir mal durch zu welchen Themen er zwischenzeitlich nachdem sein letzter Scam aufgedeckt wurde auf X geantwortet hat oder geschrieben hat. Also wenn das kein Scammer ist weiß ich auch nicht mehr…
F
FP512, 8. Apr 21:07 Uhr
0

Auf X

Waa meinst du?
l
l12021, 8. Apr 21:02 Uhr
0
Kein Wunder hab mein Geld jetzt nun auch endgültig rausgezogen nachdem ich das gesehen hab
l
l12021, 8. Apr 21:02 Uhr
0
Auf X
l
l12021, 8. Apr 21:02 Uhr
0
Guckt mal Mark Blick und geht bei ihm auf antworten ist das krank.
l
l12021, 8. Apr 20:02 Uhr
0
Sollte man eigentlich einsperren sowas
l
l12021, 8. Apr 20:01 Uhr
0
Das Unternehmen wird wieder an die wan Gefahren
l
l12021, 8. Apr 20:01 Uhr
0
Geh raus
F
FP512, 8. Apr 19:52 Uhr
0

Verstehst du es immer noch nicht? Wir sehen bis zum R/S immer diesen Kurs. Danach geht es wieder steil bergab. Leider ist die Lage so.

Wenn der Split Montag beschlossen wird, wann wird sowas denn dann umgesetzt? Direkt paar Tage später oder dauert das ne Weile?
F
Frank502, 8. Apr 18:29 Uhr
0

Läuft doch recht stabil heute.

Verstehst du es immer noch nicht? Wir sehen bis zum R/S immer diesen Kurs. Danach geht es wieder steil bergab. Leider ist die Lage so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen