Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.836
Börsenparkettpolierer,
10. Apr 9:40 Uhr
0
Die leckerste HV war im Haus der Wirtschaft in Stuttgart bei Hugo Boss. Feinkost Schnittchen.
F
FP512,
10. Apr 9:38 Uhr
0
die HV ist ja virtuell Montag
Werbung
+48 % in Deutschland!
Börsenparkettpolierer,
10. Apr 9:37 Uhr
0
Es hat sich immer gelohnt sich mit den Unternehmen genauer zu beschäftigen. Klar ging auch bei mir nicht jedes investment gut. Auch hatte ich manche Unternehmen, bei denen man nicht mal kurz zur HV fahren konnte. Mein bestes Geschäft waren russische Öl Unternehmen, mein schlechtestes waren deutsche techs.
Megatrader12,
10. Apr 9:36 Uhr
0
Bei digi gibt's keine Ahnung und als dessert gibt es nachkaufen in Gelee
F
FP512,
10. Apr 9:35 Uhr
0
Solltest du hinfahren, gib Lubomila mal einen Schmatzer von uns. Ich denke es gibt vegane Currywurst mit Pommes Frites.
Börsenparkettpolierer,
10. Apr 9:33 Uhr
0
Ich war ungefähr 10 mal auf einer Hauptversammlung in den letzten Jahren. Habe mir jedes Jahr ein Unternehmen herausgenommen und bin mit der Bahn hingefahren. Das letzte Mal vor zwei Jahren bei SAP in Mannheim.
Börsenparkettpolierer,
10. Apr 9:24 Uhr
0
Wie werdert ihr abstimmen? Bei SAP gab es in Mannheim oft Schnitzel mit Nudeln. Morgens um 11 Uhr èrstmal einen Kaffee, und eine Butterbrezel. Bei Daimler gab es immer Seitenwürstle mit Kartoffelsalat, und bei Porsche weiß ich nicht mehr.
F
I
Inlalo,
10. Apr 8:02 Uhr
1
Ich warte erstmal den Montag ab
D
Dieroman,
10. Apr 8:02 Uhr
1
Moin zusammen.
Das kann dir keiner sagen. Sollten die Ankündigungen am Montag positiv,im Hinblick auf Zahlen und resultic sein, könnte es anziehen.
Ist dies nicht der Fall, eher seitwärts.
Alles hängt vom Montag ab.
Ich wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Wochenausklang.
F
FP512,
10. Apr 7:22 Uhr
1
Moin Moin Digis.. ich werde entgegen jeglicher Empfehlungen wohl noch einmal nachschieben :D was sagt ihr, besser vor oder nach dem Split? Generell die Frage, was erwartet ihr neben der Split-Ankündingung noch so am Montag? Evtl. Update Resulticks?
M
MGMG,
9. Apr 21:28 Uhr
1
Zwischen0. 56 - 0,60 wird schwer Jungs wäre schon wenn wir 0.7 bis nahste Woche erreichen würden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,77 % | Alle Diskussionen |