Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
Z
Zwergfussel, 15. Apr 16:09 Uhr
0
Ich glaube der rs wurde nur seitens Aktionäre beschlossen... Wirklich ausgeführt wird er erst wenn die entsprechendend dokumente an der nasdaq eingereicht werden
F
FP512, 15. Apr 16:06 Uhr
0

ich vermute noch immer das die abwarten was nach den Quartalsmeldungen und Zahlen mit dem Kurs passiert in der Hoffnung es ohne R/S über 1$ zu schaffen. Sonst hätten sie sicher bereits ein Datum raus gegeben wann die Ausführung stattfindet

D.h. wenn ein Split genehmigt wurde, muss der gar nicht zwingend ausgeführt werden?
M
MGMG, 15. Apr 16:02 Uhr
0
Meine Einschätzung heute zwischen 0.54- 0.57 werden wir landen oder Book sieht gut aus bis 0.65 20 k Sell und uber 0.65 sieht sehr gut aus
M
Maxi555, 15. Apr 15:58 Uhr
1
ich vermute noch immer das die abwarten was nach den Quartalsmeldungen und Zahlen mit dem Kurs passiert in der Hoffnung es ohne R/S über 1$ zu schaffen. Sonst hätten sie sicher bereits ein Datum raus gegeben wann die Ausführung stattfindet
F
FP512, 15. Apr 15:52 Uhr
0
Moin moin Leute, wie siehts aus.. wann kann man mit der technischen Ausführung des Splits rechnen und meint ihr kommen die Tage noch paar News dazu und zu weiteren aktuellen Themen wie Resulticks, neue Plattform etc.??
M
MGMG, 15. Apr 15:50 Uhr
0
Läuft gut
M
Maxi555, 15. Apr 15:47 Uhr
1
welch ein schöner Mittagsblick. Keine unnötigen negativen Verschwörungstheoretiker Meldungen und ein schönes grünes plus :-) Seit meiner Sperrung der Äffchen läufts :-)
M
Maxi555, 15. Apr 15:45 Uhr
0

Wie seid ihr nur drauf. Karma wird's richten!

?? Was war los :-)
S
Schwimmbux, 15. Apr 14:38 Uhr
0
Wie seid ihr nur drauf. Karma wird's richten!
x
x123mk123x, 15. Apr 14:02 Uhr
0
Heute Abend -10%?
x
x123mk123x, 15. Apr 14:01 Uhr
0
Und schon wieder rot 🚦
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 13:22 Uhr
0
Wenn es vor dem R/S auf 12 Cent fällt, wirds eng
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 11:16 Uhr
0

Wenn im Mai wieder schöne Dividenden ausgeschüttet werden, ist Diginex ganz klar nicht mit am Start. Hier wird 0,00000 Dividende gezahlt. Also auch hier schauen die Anleger in die Röhre.

Dafür holt man die Anleger, die kaum Geld drin haben aber auch immer brav für wichtige Abstimmungen ran. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen