Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.893
M
Maxi555,
15. Apr 16:34 Uhr
2
Über 1$ kommen ohne R/S trotz Abstimmung darüber und Meinung das er kommt und gute Quartalszahlen und noch ein unerwarteter Auftrag o.ä. dann sind wir wieder in der Spur :-) geregelte Finanzierung mit Resulticks und ab gehts............ hier steckt noch einiges drinnen. wie sagt man so schön " so lange noch gesungen wird ist die Kirche nicht aus" :-) ...... Kann dauern aber das wird schon
M
FP512,
15. Apr 16:27 Uhr
0
genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird
Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)
x
x123mk123x,
15. Apr 16:23 Uhr
0
Vermutung über Vermutungen. Digi lässt uns am langen Arm verhungern. Was für eine Pommesbude🤪
M
MGMG,
15. Apr 16:22 Uhr
1
Was uns halt momentan fehlt ist Volumen
M
MGMG,
15. Apr 16:21 Uhr
0
1 Dollar wird kommen Ich vermute mai bist Anfang Juni sind wir Uber 1 $
Maxi555,
15. Apr 16:19 Uhr
0
genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird
M
Inlalo,
15. Apr 16:16 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der R/S der Notwendige Strohhalm wenn es bis Sebtember nicht nach oben geht
S
Schwimmbux,
15. Apr 16:13 Uhr
0
Das Management entscheidet nun wann und ob der R/S durchgeführt wird. Die Voraussetzungen sind durch die Abstimmung gegeben.
Z
Zwergfussel,
15. Apr 16:09 Uhr
0
Ich glaube der rs wurde nur seitens Aktionäre beschlossen...
Wirklich ausgeführt wird er erst wenn die entsprechendend dokumente an der nasdaq eingereicht werden
F
FP512,
15. Apr 16:06 Uhr
0
D.h. wenn ein Split genehmigt wurde, muss der gar nicht zwingend ausgeführt werden?
M
MGMG,
15. Apr 16:02 Uhr
0
Meine Einschätzung heute zwischen 0.54- 0.57 werden wir landen oder Book sieht gut aus bis 0.65 20 k Sell und uber 0.65 sieht sehr gut aus
Maxi555,
15. Apr 15:58 Uhr
1
ich vermute noch immer das die abwarten was nach den Quartalsmeldungen und Zahlen mit dem Kurs passiert in der Hoffnung es ohne R/S über 1$ zu schaffen. Sonst hätten sie sicher bereits
ein Datum raus gegeben wann die Ausführung stattfindet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |