Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.893
F
FP512, 15. Apr 17:29 Uhr
0

So, app runtergeladen- und jetzt wird geblockt- das sollte jetzt funktionieren- bin ich wieder dabei😉

Mach ich nun auch, nachdem ich feststellen musste dass es sonst nicht geht ;D
I
Inlalo, 15. Apr 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Am schlimmsten ist immer Mittags wenn die Schule aus ist 😀
K
KKH199, 15. Apr 17:19 Uhr
1
So, app runtergeladen- und jetzt wird geblockt- das sollte jetzt funktionieren- bin ich wieder dabei😉
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 17:18 Uhr
0

Schwerbehinderten mehr kann ich dazu nichts sagen

So eine beleidigungsform zu wählen entspricht genau deinem Intelligenz quotient. Kein wunder, dass du noch investiert bist
x
x123mk123x, 15. Apr 17:09 Uhr
0
Wann bring Digi mal aktuelle Zahlen? Erbärmlich , das kann man nicht mehr schönreden. Talfahrt seit Wochen,
M
MGMG, 15. Apr 16:46 Uhr
0
Schwerbehinderten mehr kann ich dazu nichts sagen
M
MGMG, 15. Apr 16:46 Uhr
0
Was soll ich sagen
M
Maxi555, 15. Apr 16:40 Uhr
2
Keine Ahnung, vermutlich in der Ecke beim Weinen weil es um 15:30 nicht die nächste Insolvenz gab :-) wieder mal nicht :-) aber seit dem Blocken von gestern ist es hier sehr entspannt und Niveauvoll in meinem Chatverlauf. Sinnvolle Diskussionen und Meinungen und keine hasserfüllten herbeigezogenen Formulierungen von Kleinkindern
M
MGMG, 15. Apr 16:37 Uhr
1
Wo sind die hobbylosen die andauernd nur am nerven waren hoffentlich sind die für immer weg
M
Maxi555, 15. Apr 16:34 Uhr
2

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)

Über 1$ kommen ohne R/S trotz Abstimmung darüber und Meinung das er kommt und gute Quartalszahlen und noch ein unerwarteter Auftrag o.ä. dann sind wir wieder in der Spur :-) geregelte Finanzierung mit Resulticks und ab gehts............ hier steckt noch einiges drinnen. wie sagt man so schön " so lange noch gesungen wird ist die Kirche nicht aus" :-) ...... Kann dauern aber das wird schon
M
MGMG, 15. Apr 16:28 Uhr
0

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)

1 Dollar zur 1000% drinne
F
FP512, 15. Apr 16:27 Uhr
0

genau, nur weil darüber abgestimmt wurde MUSS er nicht ausgeführt werden. Aber sie haben nun die Option schnell reagieren zu können falls sie es nicht schaffen bis September über 1$ zu kommen. Nur weil abgestimmt wurde heißt es noch lange nicht das es direkt ausgeführt wird

Ah okay, ja dann hoffe ich auch mal dass die den 1$ noch schaffen und keinen Split machen müssen, das wärs.. abwarten was die Zahlen etc. sagen :)
x
x123mk123x, 15. Apr 16:23 Uhr
0
Vermutung über Vermutungen. Digi lässt uns am langen Arm verhungern. Was für eine Pommesbude🤪
M
MGMG, 15. Apr 16:22 Uhr
1
Was uns halt momentan fehlt ist Volumen
M
MGMG, 15. Apr 16:21 Uhr
0
1 Dollar wird kommen Ich vermute mai bist Anfang Juni sind wir Uber 1 $
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen