Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:14 Uhr
0
vorbörse steigt nun , natricht kommt langsam an
DonRob
DonRob, 19.02.2026 14:13 Uhr
0
Somit keine Übernehme! Strategische Zusammenarbeit gegen Gebühr Ist vielleicht besser so Mal sehen, was der Markt sagt
F
FP512, 19.02.2026 14:12 Uhr
0
Noch nicht final, aber Chance jetzt deutlich höher nach meinem Laienverständnis
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:12 Uhr
0
Resultticks zahlt an Diginex- sehr gut
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:11 Uhr
1
Im Rahmen dieser vertieften strategischen Partnerschaft haben die Parteien auch die bestehende Finanzierung in Höhe von 8 Millionen US-Dollar, die Diginex Resulticks gemäß der am 23. Juni 2025 zwischen Resulticks und Diginex geschlossenen Vereinbarung gewährt hat, erfolgreich umstrukturiert. Die umstrukturierten Bedingungen sehen vier gleiche Zahlungen von jeweils 2 Millionen US-Dollar vor, die Resulticks bis Ende September 2026 an Diginex leisten wird – dies sorgt für klare Transparenz, unterstützt die laufende Zusammenarbeit und stärkt die finanzielle Ausrichtung der Parteien.
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:11 Uhr
2
Ich finde das sehr gut, die haben ihr Wort gehalten. Geht nach vorne, sehr sehr gut
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:11 Uhr
0
hmm muss ich mir mal genauer durchlesen. Da steht irgendwas von 8 Mio zurück zahlen also hat es nicht so geklappt? Muss mir mal gleich zeit nehmen
Z
Zwergfussel, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Mhhhh es wurde eine Übernahme erwartet ... nun reseler... keine Ahnung was ich davon halte...
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Resultticks der Deal ist bestätigt mit perfekten Einnahmen und neuen Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Also die Hütte stellt sich grad mega gut auf !
W
Warlock2024, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Somit dürfte heute der 1 $ fallen
F
FP512, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Aber noch nicht geschlossen, warten immernoch auf Fremdfinanzierung oder
J
JohnnyR90, 19.02.2026 14:09 Uhr
0

Und jetzt ?

50k kredit rein
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Anschnallen ?
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:08 Uhr
0
Und jetzt ?
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:08 Uhr
0
es wurden 300k Aktien an der Vorbörse mit einem Schlag gekauft, das habe ich bei CRML immer gesehen, dann ist das Ding los marschiert. GEILE NEWS !
F
FP512, 19.02.2026 14:08 Uhr
0
Geil man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen