Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.933
O
Orb101, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
Innerhalb 30 Minuten einfach eine Mio dazu gekommen
O
Orb101, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
3 mio volumen xD
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 15:03 Uhr
1
Heute ist Vorsicht geboten
S
Soulmate, 19.02.2026 15:03 Uhr
0

da die 8Mio zurückkommen = Keine weitere Verwässerung. Das sollte dem Kurs helfen über den 1USD zu kommen und das Nasdaq Thema zu entspannen. Guter Zeitpunkt das jetzt zu verkünden. Zusätzlich geht man gemeinsam auf "Marketingtour" um das Paket anzupreisen. Auch guter Zeitpunkt den überall müssen durch die Anhebung der Umweltstandards jetzt die Softwarepakete aufgespielt werden. Man positioniert sich also... War mein Kauf bei 0,51€ doch vielleicht ganz glücklich ;-)

Wieder mal kein eigener operativer Umsatz . So wie immer halt...stehen also immer 100 k da)) Und der Rest ist nett verpackte heiße Luft
S
Schnorps, 19.02.2026 15:01 Uhr
1
da die 8Mio zurückkommen = Keine weitere Verwässerung. Das sollte dem Kurs helfen über den 1USD zu kommen und das Nasdaq Thema zu entspannen. Guter Zeitpunkt das jetzt zu verkünden. Zusätzlich geht man gemeinsam auf "Marketingtour" um das Paket anzupreisen. Auch guter Zeitpunkt den überall müssen durch die Anhebung der Umweltstandards jetzt die Softwarepakete aufgespielt werden. Man positioniert sich also... War mein Kauf bei 0,51€ doch vielleicht ganz glücklich ;-)
P
PhilGl, 19.02.2026 15:00 Uhr
0

hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€

Wenn 1,50€ denke eher noch höher War da nicht auch eine junge Frau dabei ?
S
Schotterzerg, 19.02.2026 15:00 Uhr
0

hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€

Herzlich Willkommen an alle!
O
Orb101, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
Das sieht nach mindestens 250%noch aus heute
O
Orb101, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
Holy macaroni
O
Orb101, 19.02.2026 14:59 Uhr
0
2 Mio Pre Market holy moly
M
Mk493!, 19.02.2026 14:57 Uhr
1
hier tummeln sich plötzlich so viele Neue.. ^^ hier gibt es genug Leute mit EK +1.50€
O
Orb101, 19.02.2026 14:57 Uhr
1
Fuck it nochmal 500 nachgelegt
S
Sunny9, 19.02.2026 14:57 Uhr
0
Kam per Mail bei mir an:https://ir.diginex.com/news-events/news-releases
S
Schwimmbux, 19.02.2026 14:56 Uhr
0
Alfredo, was glaubst du wo die Reise hin geht?
P
PhilGl, 19.02.2026 14:54 Uhr
0

Bei 0,46€ hatte ich nochmal nachgekauft...aber zu wenig 😭 jetzt nochmal 0,8€ zahlen? ist eigentlich fast gefährlich 🙈 der Anstieg die Woche war schon viel...

Naja aus Sicht des Verlustes die letzten Wochen wenig 😅
S
Scorp2k25, 19.02.2026 14:52 Uhr
0

hoff auf einen dip auf 0,53 das ich nachkaufen kann, kann dann auch gleich wieder hochgehen, muss nur reichen für ein klick :-D

Haha, auf 0,53 geht es sicher nicht mehr...aber vielleicht 0,7...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen