Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 15:20 Uhr
0

Heißt ja nicht das ich nicht wieder einsteige

Wünsche mir bitte Glück babe. Ich wünsche es Dir.
S
Sven111987, 19.02.2026 15:19 Uhr
1
Auf zur 5€
Thoken88
Thoken88, 19.02.2026 15:19 Uhr
1
Schauen wir mal was die Amis draus machen. Hier entscheidet eh keiner über den Preis 😅
G
Grbesa1, 19.02.2026 15:18 Uhr
0
Dat wird nix
O
Orb101, 19.02.2026 15:18 Uhr
0

Spame uns aber nicht dauernd voll, wenn du raus bist... du bist aber herzlich eingeladen wieder einzusteigen... beim nächsten Bahnhof: 1,xx€

Du meinst 5.xx
M
MioJoy, 19.02.2026 15:18 Uhr
1

Das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden

Spame uns aber nicht dauernd voll, wenn du raus bist... du bist aber herzlich eingeladen wieder einzusteigen... beim nächsten Bahnhof: 1,xx€
F
FP512, 19.02.2026 15:17 Uhr
2

Ich bin hier nicht wegen 50-100% Gewinn eingestiegen...

Korrekt, wir wollen die Kuh komplett abmelken ;D
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 15:17 Uhr
1
Heißt ja nicht das ich nicht wieder einsteige
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 15:16 Uhr
0
Das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden
M
MioJoy, 19.02.2026 15:15 Uhr
1
Ich bin hier nicht wegen 50-100% Gewinn eingestiegen...
O
Orb101, 19.02.2026 15:15 Uhr
0

In ein paar Minuten sollten wir es wissen

Bye bye es
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 15:14 Uhr
0
In ein paar Minuten sollten wir es wissen
P
PhilGl, 19.02.2026 15:14 Uhr
0
Kurz abverkauf dann hoch 🥳
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 15:14 Uhr
1

Bin auch erstmal raus

Ich bin wahrscheinlich mal wieder bekloppt, aber ich bleib
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 15:13 Uhr
0

Bin auch erstmal raus

Danke
O
Orb101, 19.02.2026 15:12 Uhr
0
Wad für abverkauf 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen