Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.933
S
Sunny9, 19.02.2026 20:53 Uhr
0

Der is rischtisch gut

Zurück zum Thema nach dem wir den Kollegen KP zum Monopoly spielen abgeordnet haben. Wenn morgen die 1 Dollar Grenze fällt wird das Signalwirkung haben. Meine bescheidene Überzeugung.
2
2150, 19.02.2026 20:51 Uhr
0

Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..

wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und ihr ........
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:49 Uhr
0

Main oder Oder?

Der is rischtisch gut
S
Sunny9, 19.02.2026 20:48 Uhr
0

Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..

Main oder Oder?
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:47 Uhr
0
Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:46 Uhr
0

5 USD sind hier drinnen

Nicht schon wieder.....
GerryMo
GerryMo, 19.02.2026 20:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/diginexaktie-schiest-nach-vertriebsdeal-mit-resulticks-in-die-hohe-93CH-3351787
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:45 Uhr
0
Sunny9 was ist dein Problem ? Ich bin lange genug an der Börse und sehe jeden Tag so Eintagsfliegen, wo berauscht kurse vorhersagen die unrealistisch sind.
stonksaktien
stonksaktien, 19.02.2026 20:45 Uhr
1
5 USD sind hier drinnen
S
Sunny9, 19.02.2026 20:44 Uhr
0

Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼

Genau!!
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:44 Uhr
0

Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼

Äquivalent boha, was ist hier nur los? 🤣
HelmutCool85
HelmutCool85, 19.02.2026 20:43 Uhr
1
Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:42 Uhr
0

Du schreibst totalen Müll...,unglaublich ! Glaubst du das selbst .... hahaha

ja sicher warum soll der Müll auf 5 dollar gehen? Nur weil du es dir wünscht? Ein anderer Spinner meinte heute 10 Euro sind machbar. Was habtt ihr euch rein gezogen????
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:42 Uhr
0

Schätze mit Deinen Niveau kannst du niemand hier begeistern. Aber vielleicht erregen deine Kommentare irgendwelche Enzyme bei Dir. Wer weiß, wer weiß...

Enzyme ? ..... Uhh , jetzt bin ich sogar etwas erregt 🤩
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:40 Uhr
0

von einem der nicht kapiert was hier abgeht lass ich mir doch nix verbieten.

Also, du vermutest, dass hier Menschen Geld verdienen. Vielleicht sind wir ja diese Menschen und du hast es nur noch nicht verstanden, wie man hier Geld verdient und deswegen bist du traurig. Das können wir aber leider nicht ändern. Wenn wir verraten wie man hier Geld verdient, bleibt ja für uns kaum was. Also , warum glaubst Du, dass Du uns die Augen öffnen müsstest ?
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:39 Uhr
0

Halte Bitte den Schnabel

🐵👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen