Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.903
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 20:39 Uhr
0

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Du schreibst totalen Müll...,unglaublich ! Glaubst du das selbst .... hahaha
S
Sunny9, 19.02.2026 20:38 Uhr
2

Dann bring halt deine Frau ins Bett

Bestimmt alleinerziehend oder geschieden. Die Frau muss noch gebacken werden schätze ich.
S
Sunny9, 19.02.2026 20:37 Uhr
0

Die schlafen schon ich will euch nur mal die Augen öffnen

Schätze mit Deinen Niveau kannst du niemand hier begeistern. Aber vielleicht erregen deine Kommentare irgendwelche Enzyme bei Dir. Wer weiß, wer weiß...
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:36 Uhr
2

Die schlafen schon ich will euch nur mal die Augen öffnen

Dann bring halt deine Frau ins Bett
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:36 Uhr
0

Halte Bitte den Schnabel

von einem der nicht kapiert was hier abgeht lass ich mir doch nix verbieten.
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:36 Uhr
1
45% Plus in 5 Tagen super Aktie 🚀😎
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:35 Uhr
2

Du meinst Stimmen im Wind

Halte Bitte den Schnabel
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:33 Uhr
0

Kennst du das Lied von Juliane Werding ... Spinner im Wind ?

Du meinst Stimmen im Wind
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:30 Uhr
0

Da issa wieder. Musst du nicht Deine Kinder ins Bett bringen?

Die schlafen schon ich will euch nur mal die Augen öffnen
Anngue0815
Anngue0815, 19.02.2026 20:28 Uhr
0
🙏
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 20:26 Uhr
1
über. 12 mio volumen und ist sich echt gut am halten, dass ist sehr gut. Hoffe Morgen gehts so weiter
S
Sunny9, 19.02.2026 20:26 Uhr
0

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Da issa wieder. Musst du nicht Deine Kinder ins Bett bringen?
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:26 Uhr
0
Oh , großer Digitou, belohne mein flehen. Gebe uns noch Heute die 91 Nasdaq Cent
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 20:25 Uhr
0

wie war das mit 20:00 😊

haha jetzt noch die 0.90 USD brechen und ich bin vollkommen zufrieden für heute🤙
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:23 Uhr
0

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Kennst du das Lied von Juliane Werding ... Spinner im Wind ?
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:22 Uhr
0

Ziehhhhhh bin all in 😉🚀 Bleibe bis 10 Euro

was kapierst du nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen