Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:20 Uhr
0
Ziehhhhhh bin all in 😉🚀 Bleibe bis 10 Euro
D
Delfi, 19.02.2026 20:22 Uhr
1

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Laut dir ist es hier eher alles nur abzocke. Schon die ganzen wochen
K
KKH199, 19.02.2026 20:22 Uhr
0

hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂

wie war das mit 20:00 😊
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:22 Uhr
0

Ziehhhhhh bin all in 😉🚀 Bleibe bis 10 Euro

was kapierst du nicht?
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:20 Uhr
0
An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, aber du weißt nicht was a kistn ist 😍 egal. Schleich di 😅
W
Warlock2024, 19.02.2026 20:18 Uhr
0

Wer munkelt das denn ?

Wurde hier mal im Forum, sowie in Amerikanischen Foren erwähnt. Deshalb auch gemunkelt und überraschen lassen, ich persönlich gebe da nichts drauf.
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:17 Uhr
0
Noch 3 us Cent. Lasst mich bitte nicht enttäuscht zurück
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bussi ? bist a Kistn ?
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:13 Uhr
0

Die sind weiterhin am verhandeln... Es wird gemunkelt, dass Ende Februar/ Anfang März eine Meldung mit Fremdfinanzierung rauskommt. Wir lassen uns mal überraschen.

Wer munkelt das denn ?
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 20:09 Uhr
0
Man merkt schon das ihr gut drauf seid 😂👍
x
x123mk123x, 19.02.2026 20:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, machst das ganz prima- weiter so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen