Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.902
s
stadlinger, 19.02.2026 21:35 Uhr
0
hätte da auch eine auf aktie lager, die ist heute um 30% in den keller gewandert, die news stehen kurz vor der verkündigung, ich bin sauber rein, aber sag nicht wer es ist, nur stichpunkte, (canada, nevada, explorer, bob marvin) kleines rätsel zum lösen, wer hat die lösung? zu gewinnen gibt es wie immer nichts!
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:21 Uhr
0

Bei Mobotix hat der Typ geschrieben "werde ein wenig Werbung in den Foren machen " Also ein selbsternannter Spammer. Das wird ihm irgendwann auf die Füße fallen.

Darf er das nicht ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.02.2026 21:20 Uhr
0

kannst du bitte mit der werbung aufhören, hat hier nix verloren!

Bei Mobotix hat der Typ geschrieben "werde ein wenig Werbung in den Foren machen " Also ein selbsternannter Spammer. Das wird ihm irgendwann auf die Füße fallen.
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:16 Uhr
0

🥱gähn....

https://youtu.be/0SYJdNvN10E?si=oBdIaa0XnbHnBfrV
s
stadlinger, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

kannst du bitte mit der werbung aufhören, hat hier nix verloren!
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Schön bis 32€ hoch gepusht und dann Absturz

Ging dein Gewehr nach hinten los, oder was ?
k
kalleballermän, 19.02.2026 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🥱gähn....
TheSniper
TheSniper, 19.02.2026 21:13 Uhr
0
Schön bis 32€ hoch gepusht und dann Absturz
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sorgt mal hier erstmal für 91 an Nasdaq, dann sehen wir weiter
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:07 Uhr
0
Großer Dugitus, ihr seid uns noch die 91 an Nasdaq schuldig.
2
2150, 19.02.2026 20:58 Uhr
0

Eine Millionenstadt südlich von Oranienburg...

oh ha , in O Burg habe ich meine Jugend verloren
S
Sunny9, 19.02.2026 20:55 Uhr
0

wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und ihr ........

Eine Millionenstadt südlich von Oranienburg...
S
Sunny9, 19.02.2026 20:53 Uhr
0

Der is rischtisch gut

Zurück zum Thema nach dem wir den Kollegen KP zum Monopoly spielen abgeordnet haben. Wenn morgen die 1 Dollar Grenze fällt wird das Signalwirkung haben. Meine bescheidene Überzeugung.
2
2150, 19.02.2026 20:51 Uhr
0

Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..

wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und ihr ........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen