Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
H
Hattkeks, 20.02.2026 6:56 Uhr
0
Und weiter geht's...... seid bitte alle auf der Hut.
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 6:55 Uhr
0
Ich kann mit um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen, dass nicht an neuen Projekten gearbeitet wird und hoffe auch hier auf Bekanntgabe neuer Deals
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 6:54 Uhr
0
Moin, ich schließe mich Chump an und denke auch, dass wir über den Dollar noch kommen und hoffe, dass jetzt bald auch Zahlen kommen und das auch noch mal einen Push gibt. Vorallem ist das Volumen auch am ansteigen und das beim ansteigenden Kursen ist sehr wichtig wie ich finde. Wenn die Aktie jetzt in den Medien auch wieder positive erwähnt wird gibt das auch noch mal einen zusätzlichen Schub.
K
KKH199, 20.02.2026 6:41 Uhr
0
Deswegen, bleibt es dabei: bald bricht die 1, dann schauen wir weiter- frohes schaffen heute- gute Kurse
K
KKH199, 20.02.2026 6:40 Uhr
2
Guten Morgen, die news drehen gewaltig ihre Berichte- die erwähnen explizit 20fachen Jahresumsatz- naja- also- weis nicht😉das sieht für mich schon sehr gut aus
K
KKH199, 20.02.2026 6:37 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/diginex-aktie-40-mio-deal-bricht-kurs-flaute/
K
KKH199, 20.02.2026 6:36 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-40-millionen-deal-besiegelt-868163
H
Hattkeks, 20.02.2026 6:35 Uhr
0
Guten morgen. So jetzt wird es wohl ernst. Alfredo hat sich ja scheinbar gelöscht. Denke, seine ganzen Kumpanen sind wohl auch weg. Haben die jetzt noch kohle hier drin und ziehen auf einmal alles ab, oder ist das jetzt reines Kapital und kein pumo and dump mehr ? Hier sind noch viele investiert, dass ist mir klar. Wir brauchen jetzt jemanden, der sich wirklich auskennt, ausser den typischen pushern hier. Was tun wir jetzt? Abziehen, oder bleiben ? Die pusher haben wahrscheinlich gemerkt, dass sie hier nicht mehr weiter kommen. Hat jemand eine Idee?
H
Hattkeks, 20.02.2026 6:29 Uhr
0

Ei Gude! Heut $1 dann Schobbe mache 🍻

Äbbelwoi
HelmutCool85
HelmutCool85, 20.02.2026 6:05 Uhr
0

Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..

Ei Gude! Heut $1 dann Schobbe mache 🍻
O
Orb101, 20.02.2026 5:21 Uhr
0
Der arme hat alles gelöscht
O
Orb101, 20.02.2026 5:21 Uhr
0
Wad habt ihr mit alfredo gemacht xD
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.02.2026 1:03 Uhr
0
Und nach dem explodieren ist sie kaputt. Ist ja bei anderen Dingen welche expolieren ebenso.
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 23:22 Uhr
0

Die Diginex Aktie wird in den nächsten Monaten explodieren 💪🏼

Ja das wird so kommen 🥰
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 23:16 Uhr
2
Die Diginex Aktie wird in den nächsten Monaten explodieren 💪🏼
s
stadlinger, 19.02.2026 21:56 Uhr
0

Auf Gemeinschaftswerbung steht auch Knast

ist schon recht! @terri könnten uns wir da kurz treffen, weißt schon wo ich meine?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Stellantis -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen