Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.893
GerryMo,
20.02.2026 9:02 Uhr
1
Megatrader kaufst du nur Rotz,lass es lieber sein mit Aktien.
Megatrader12,
20.02.2026 9:00 Uhr
0
Ich persönlich habe echt ganz wenig Erfahrung hier und bin hier und bei mobotix auf die scheiß pump and dump Sache reingefallen. Habe viel Kohle verloren, bin bei mobotix Gott sei dank raus, aber an den Rotz hier glaube ich irgendwie
P
Paddy1978,
20.02.2026 8:55 Uhr
0
Totgeglaubte leben länger..😁
Megatrader12,
20.02.2026 8:53 Uhr
2
Ich hoffe, jetzt geht es endlich mal beständig hoch, mit kleinen dips 15.30 , weil die kurzweiligen Gewinnmitnahmen noch stattfinden werden, da die pusherei hier immer weniger greift , weil wir uns hier nicht mehr drauf einlassen. Ich drücke uns die Daumen auf beständig , gemütlich steigende Kurse.
P
Paddy1978,
20.02.2026 8:42 Uhr
0
Bin heute mal bei 0,79 rein. Mal sehen , was sich hier die Tage und Wochen entwickeln....
DonRob,
20.02.2026 8:22 Uhr
0
So, sorry, gehe in beobachten
Viel Glück heute!
DonRob,
20.02.2026 8:21 Uhr
0
Den Kursanstieg interpretiere ich jedenfalls so, dass das Ergebnis Resulticks nicht so negativ gewertet wird
DonRob,
20.02.2026 8:18 Uhr
1
Wir werden alle erleben, dass Diginex gewinnt! Davon bin ich überzeugt
Egal wie der EK ist. Ich war mal bei 14 glaube ich
Also, schon länger dabei
shozi,
20.02.2026 8:14 Uhr
1
Bin bei 4,59 - also muss ich noch geduldig sein. Mir egal - kann auch noch Jahre so gehen, ich denke die können was richtig geiles aus sich machen.
D
DaniK82,
20.02.2026 8:14 Uhr
1
Verloren ist nichts, im Gegenteil, es hat ja noch gar nicht richtig angefangen:-) Letztlich muss man aber zunächst die Zahlen sehen. Ursprünglich wurde mit und durch Resulticks mit einem operativen Gewinn(!) Ebitda von 100 Mio für '26 kalkuliert. Das ist was ganz anderes als 40 Mio Umsatz in 4 Jahren ( 10 Mio pro Jahr- kein Ebitda). Pos. ist, dass das Unternehmen schuldenfrei bleibt.
F
FP512,
20.02.2026 8:12 Uhr
2
Alles cool =) ja, wir bleiben dran und freuen uns hfftl. in ein paar Monaten =)
P
Plan_los,
20.02.2026 8:10 Uhr
4
Ich denke, wenn sie heute wieder mit etwa 15% plus abschließt, wird der Lauf so auch kommende fortgesetzt werden. Den Dollar stabil zu knacken könnte den Weg frei machen. Wie immer, lassen wir uns überraschen. Allen viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |