Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.879
M
MioJoy, 20.02.2026 15:41 Uhr
1

ich habe es euch gesagt es fällt wieder nach unten.Immer eure Wahnvorstellungen.Digi fliegt in kurzer zeit von der Nasdag

Ok, jetzt weiß ich, was für eine Nervensäge du bist... die erste 1/2, 3/4 Stunde an der Nasdaq ist erstmal ein Vorspiel... danach geht es erst zur Sache. Aber davon verstehst du anscheinend nicht viel. War die letzten Tage im Übrigen auch so, erst runter/dann rauf. Tschüss.
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:40 Uhr
0

Entspannt euch mal. 9 Minuten ist die amerikanische Börse offen und schon kommen gleich alle die den Kurs schlecht reden. Genau ihr werdet in den nächsten Wochen blöd aus der Wäsche schauen

oder du
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
die Wahrheit ist schwer zu ertragen
s
shozi, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
Entspannt euch mal. 9 Minuten ist die amerikanische Börse offen und schon kommen gleich alle die den Kurs schlecht reden. Genau ihr werdet in den nächsten Wochen blöd aus der Wäsche schauen
D
Dreimalhoch, 20.02.2026 15:38 Uhr
0
Red line
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:37 Uhr
0

Ich empfinde garnichts für ihn

ich habe es euch gesagt es fällt wieder nach unten.Immer eure Wahnvorstellungen.Digi fliegt in kurzer zeit von der Nasdag
S
Schotterzerg, 20.02.2026 15:36 Uhr
0

hahahaha

INSOLVENZ
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Ich empfinde Fremdschämen bei dir 😅

Ich empfinde garnichts für ihn
P
Phil1212, 20.02.2026 15:33 Uhr
0

hahahaha

Ich empfinde Fremdschämen bei dir 😅
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:32 Uhr
0
hahahaha
M
MioJoy, 20.02.2026 15:32 Uhr
0

heute sicher nicht mehr

Eins habe ich gelernt, "sag niemals nie"... an der Börse ist alles möglich.
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:31 Uhr
0
es geht lossssssssss
k
kronenplatt, 20.02.2026 15:30 Uhr
0

Der Dollar kommt schneller als man denkt...

heute sicher nicht mehr
M
MioJoy, 20.02.2026 15:29 Uhr
0
Der Dollar kommt schneller als man denkt...
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 15:28 Uhr
1

1 Dollar stabil wäre klasse für kommende Woche

Bin bei dir ... Bruder😘
M
MGMG, 20.02.2026 15:28 Uhr
1

1 Dollar stabil wäre klasse für kommende Woche

Das wird passieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Sincerity Applied Materials -50,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen