Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.858
DonRob,
21.02.2026 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/diginex-aktie-partnerschaft-ausgebaut/758389
Klingt besser, als zunächst gedacht
MSzocker,
21.02.2026 9:27 Uhr
0
Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€ 1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen
Umso langsamer der Kurs steigt, umso besser....., schützt vor kleingeistigen Gewinnmitnahmen !
Langfristig ist das Ziel !!!
Investmentdog100,
21.02.2026 9:11 Uhr
0
Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€
1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen
gamblejuice,
21.02.2026 8:26 Uhr
0
Nächste Woche min 1 Euro Kurs sollte drin sein
F
Flitte,
21.02.2026 7:30 Uhr
0
Diginex Limited (Nasdaq: DGNX) schließt wegweisende Reseller-Vereinbarung mit Resulticks – Zielumsatz von 40 Mio. US-Dollar über vier Jahre stärkt Weg zum strategischen Zusammenschluss und der nachhaltigen Wertschöpfung für Aktionäre
F
Flitte,
21.02.2026 7:29 Uhr
0
Moin, bin zur Zeit beruflich etwas unter Druck, was war eigentlich mit der Meldung vom19.02 mit Resuliticks?
Danke für die Info :-)
Thben94,
21.02.2026 4:58 Uhr
0
und was meint ihr wie es nächste Woche weiter geht?
Zeitlos13,
20.02.2026 23:56 Uhr
0
Armselig der Herr. Dein carma wirst du nicht mehr sellig sprechen.
Terrifier,
20.02.2026 23:41 Uhr
0
Mein Geld meine Regeln und meine Wortwahl ….damit ist alles zusammengefasst
Terrifier,
20.02.2026 23:40 Uhr
0
Sangamo eingestiegen …..auch offen geschrieben
Terrifier,
20.02.2026 23:36 Uhr
0
Außer das ich dich nächste Woche hier nicht mehr sehe ✌️
Terrifier,
20.02.2026 23:35 Uhr
1
Hab heute ein und Ausstieg auch offen bekundet …..verstehe nicht was daran falsch ist
Terrifier,
20.02.2026 23:34 Uhr
0
War bei 0,82€ mal mit minus draußen ….das ist wochenlang her ….mal gewinnt man mal verliert man ….ganz normal wer was anderes erzählt ist nie an der Börse gewesen …..nur danach hab ich das gut aufgeputzt auch das gehört zur Wahrheit dazu
n
neu_im_geschaeft,
20.02.2026 23:12 Uhr
0
Freu mich schon auf nächste Woche wenn wir über den Dollar stehen 😅🙈. Heute sind die Optionen ausgelaufen, dass ist auch erst mal weg, sollte eigentlich weiter gehen. Aber ich weiß das Ding ist tief rot auch wenn’s mal 10-15% macht. Trotzdem tieef rot 😅 bin echt gespannt ob das immer noch kommt wenn’s mal auf 2-3€ ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,56 % | Alle Diskussionen |