Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
K
KKH199, 22.02.2026 12:57 Uhr
0
@Dieroman, wow- da hast du aber ganz schön nach gelegt- das wir „deine“ 5 sehen werden- bin ich fest überzeugt- die Frage ist wann- keine wirkliche Ahnung- das Du aber einer bist , der offensichtlich nicht gleich die nerven verliert- wirst du wieder ins plus kommen
D
Dieroman, 22.02.2026 12:10 Uhr
1
Moin zusammen. Ich hatte einen EK von 17 und bin jetzt bei 5. also schon sehr lange dabei. da ich schon immer von dem unternehmen überzeugt war, bleibt es jetzt so. Irgendwann steht der Kurs bei 5 Euro und mehr. Also abwarte und Tee trinken. 👍
A
AllinCoffee, 22.02.2026 11:53 Uhr
1

Ja EK 2 €. Ich bin aber von diginex überzeugt. Die letzten Schritte zeigen meiner Meinung nach den richtigen Weg an. Man muss Geduld haben und dann wird sich diginex zu einem großen Player avancieren.

Moin. 😊 Ich drücke wirklich allen mit einem hohen EK fest die Daumen!
n
neu_im_geschaeft, 22.02.2026 11:05 Uhr
0

*gleichen Stückzahl 😂, gemeint

Mehr Stückzahl gleicher Einsatz hahah:) ich wollte ja eigentlich weniger aber war ja bei 10K Einsatz gelandet, damit bin ich jetzt bisschen hin und her am springen haha
n
neu_im_geschaeft, 22.02.2026 11:03 Uhr
0

@neu, ah, bist mit deinem EK tiefer angekommen- hoffentlich Verluste in Grenzen gehalten - aber selbst wenn- wenn mit mindestens der kleinen Stückzahl , oder gar mehr- ist dann wieder alles gut😎

Moin Chump. Ja hatte dir ja gesagt muss irgendwie schauen, dass ich meinen EK bissl runter bekomme😂. Joa Verluste sind auf jeden Fall viel besser als vorher jetzt, ca. 30% noch im Minus aber mal schauen was die nächste Woche so hergibt eventuell direkt im Plus Minus oder einfach weiter versuchen den EK runter zu bekommen 🙈 Wobei mir natürlich nur steigende Kurse besser gefallen würden
K
KKH199, 22.02.2026 10:24 Uhr
0
Ach, lass die- ist sinnlos- früher oder später verschwinden die ins Nirwana 😉
S
Schwimmbux, 22.02.2026 10:22 Uhr
0

Ja EK 2 €. Ich bin aber von diginex überzeugt. Die letzten Schritte zeigen meiner Meinung nach den richtigen Weg an. Man muss Geduld haben und dann wird sich diginex zu einem großen Player avancieren.

Jetzt kommt bestimmt wieder Shitstorm.
K
KKH199, 22.02.2026 10:17 Uhr
0
@ schwimmbux, na, du bist ja - ich sag mal in greifbarer nähe😉
K
KKH199, 22.02.2026 10:16 Uhr
2
Und, es zählt nur was vom Unternehmen selbst kommt, filling, Ad-hoc, usw., nicht was wir hier meinen, glauben, Hoffen, wünschen- nur auf das kommt es letztendlich an- was Nachhaltig passieren wird
S
Schwimmbux, 22.02.2026 10:13 Uhr
4
Ja EK 2 €. Ich bin aber von diginex überzeugt. Die letzten Schritte zeigen meiner Meinung nach den richtigen Weg an. Man muss Geduld haben und dann wird sich diginex zu einem großen Player avancieren.
K
KKH199, 22.02.2026 10:00 Uhr
0
Gerne- ich bin hier nur einer von vielen- aber gut investiert- das mache ich aber 💯 nur, wenn ich persönlich überzeugt bin- wartest Du auf höhere Kurse, weil höher drin?
S
Schwimmbux, 22.02.2026 9:55 Uhr
0

Guten Morgen, @schwimmbux, wo die Reise hingeht? Das ist wirklich schwer zu sagen- das geht nur step by step- jetzt ist der Fokus auf die Q3 Zahlen- mir dort wichtig—> Ausblick, pipeline, wenn es so kommt wie man erwartet werden von den 5 Kriterien( bin da tiefer drin- führe ich jetzt mal nicht aus) 3 pos und 2 ok sind, wir zeitnah um den Dollar kämpfen- wenn der dann Nachhaltig bricht-> dann wird es interessant ( bis dahin kommen weitere news) die weiteren geben dann wieder die nächste Richtung vor- sollte natürlich der Big-Deal vollends klappen- dann sprechen wir über ein ganz anderes Spielfeld

Guten Morgen, und vielen Dank für deine persönliche Einschätzung.
K
KKH199, 22.02.2026 9:53 Uhr
0
@gamble, machst das wirklich? Montag 10 k- willst nicht erst die Zahlen abwarten- die Q3, könnten nächste Woche kommen
K
KKH199, 22.02.2026 9:49 Uhr
0
*gleichen Stückzahl 😂, gemeint
K
KKH199, 22.02.2026 9:44 Uhr
0
@neu, ah, bist mit deinem EK tiefer angekommen- hoffentlich Verluste in Grenzen gehalten - aber selbst wenn- wenn mit mindestens der kleinen Stückzahl , oder gar mehr- ist dann wieder alles gut😎
K
KKH199, 22.02.2026 9:24 Uhr
0
Guten Morgen, @schwimmbux, wo die Reise hingeht? Das ist wirklich schwer zu sagen- das geht nur step by step- jetzt ist der Fokus auf die Q3 Zahlen- mir dort wichtig—> Ausblick, pipeline, wenn es so kommt wie man erwartet werden von den 5 Kriterien( bin da tiefer drin- führe ich jetzt mal nicht aus) 3 pos und 2 ok sind, wir zeitnah um den Dollar kämpfen- wenn der dann Nachhaltig bricht-> dann wird es interessant ( bis dahin kommen weitere news) die weiteren geben dann wieder die nächste Richtung vor- sollte natürlich der Big-Deal vollends klappen- dann sprechen wir über ein ganz anderes Spielfeld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,95 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,28 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,95 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,28 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen