Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 23:24 Uhr
0
Nachbörslich +4% 😎
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 23:23 Uhr
0

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

Halte deine Klappe jetzt
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:21 Uhr
0
Mann
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:21 Uhr
0
So wenig
M
MGMG, 23.02.2026 23:14 Uhr
0

Wie viel Millionen heute gehandelt?

4.43mio
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Wie viel Millionen heute gehandelt?
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Ich sehen nicht
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Wie viel Volumen heute?
D
Dr.Esen, 23.02.2026 22:27 Uhr
1
Wünsch euch ein schönen Abend und viel Erfolg für morgen für uns ✋🏻
D
Dr.Esen, 23.02.2026 22:24 Uhr
1
Diginex wird sich die Woche erholen denke ich mir. Kronenplatz schau mal andere Aktie habe dir was hinterlassen gib Antwort
M
Mimi76, 23.02.2026 22:20 Uhr
0

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

https://de.finance.yahoo.com/quote/DGNX/
k
kronenplatt, 23.02.2026 22:12 Uhr
0

Nachbörslich +7,46% 🚀😎

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %
Megatrader12
Megatrader12, 23.02.2026 22:10 Uhr
0

Nachbörslich +7,46% 🚀😎

Ob digi Zahlen nach schluss geworfen hat ?
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 22:06 Uhr
0
Nachbörslich +7,46% 🚀😎
k
kronenplatt, 23.02.2026 21:49 Uhr
0

Günstiger geht nicht

was denkst du wieviel % werden wir morgen steigen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen