Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 6:49 Uhr
0

Da bin ich wohl gestern mal wieder richtig eingestiegen zu 0,55€ …..werden wohl um die 0,6€ eröffnen und Schwung holen

Wie kommst du drauf, schnucki ?
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 6:44 Uhr
0
Da bin ich wohl gestern mal wieder richtig eingestiegen zu 0,55€ …..werden wohl um die 0,6€ eröffnen und Schwung holen
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 6:44 Uhr
0

Nachbörslich +12% ...vielen Dank du Vollhonk! Lass dich blos nie wieder hier blicken!

Ob er das versteht ?
Z
ZEROCOOL1981NEU, 24.02.2026 6:37 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen, also ich habe meine EK weiter gesenkt da ich wie viele hoffe das es dieser Woche wieder besser mit dem Kurs wird. Aber man sollte auch immer einen langem Atem haben wie Warren Buffet es schon immer gesagt hat. Deshalb liegt in der Ruhe die Kraft.
G
Gummikuh, 24.02.2026 5:14 Uhr
1

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

Nachbörslich +12% ...vielen Dank du Vollhonk! Lass dich blos nie wieder hier blicken!
S
Sven_iii1995, 23.02.2026 23:50 Uhr
1
Plus 600 %
stonksaktien
stonksaktien, 23.02.2026 23:28 Uhr
1
Morgen 80%+
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 23:24 Uhr
0
Nachbörslich +4% 😎
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 23:23 Uhr
0

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

Halte deine Klappe jetzt
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:21 Uhr
0
Mann
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:21 Uhr
0
So wenig
M
MGMG, 23.02.2026 23:14 Uhr
0

Wie viel Millionen heute gehandelt?

4.43mio
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Wie viel Millionen heute gehandelt?
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Ich sehen nicht
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Wie viel Volumen heute?
D
Dr.Esen, 23.02.2026 22:27 Uhr
1
Wünsch euch ein schönen Abend und viel Erfolg für morgen für uns ✋🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen