Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
T
Traderman74, 02.03.2026 10:36 Uhr
0

Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!

Ja da hast Du Recht. Die meisten sind allerdings nur hier bei Diginex zum traden. Heute für 0,50 € kaufen und morgen für 0,60 € verkaufen. So ungefähr zumindest.;-)
G
Gummikuh, 02.03.2026 10:29 Uhr
1
Kleiner Tip: der wichtigste Tip: auf keine Tips hier hören sondern eigenen Plan durchziehen!
T
Trader_Guru_081019, 02.03.2026 10:10 Uhr
0
ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:59 Uhr
1

Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.

Danke,, gute Wünsche können wir gebrauchen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:33 Uhr
0
Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:31 Uhr
0
Oracle auf drei Käufe in dieser Woche verteilt. Falls Sie noch auf 100 Euro abrutschen sollten bin ich dann auch dabei. Im Schnitt habe ich günstig gekauft auf Sicht vonn3 bis 5 Jahren. Ein Unternehmen welches Milliarden investiert jedes Jahr.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich kaufe jetzt!

Oracle im Swing Modus
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich kaufe jetzt!

Was denn ?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:20 Uhr
0
Ich kaufe jetzt!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:19 Uhr
0
Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:17 Uhr
0
0,48 kommt gleich
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:02 Uhr
0

Vielleicht fällt es 15.30 ?

Vielleicht steigt es auch um 15:30
H
Hitwisser, 02.03.2026 8:47 Uhr
0
Kirkstone Metals läuft gerade gut. Nur mal als Tipp.
H
Hattkeks, 02.03.2026 8:14 Uhr
0
Tja digi . Erstmal auf zu droneshield 🤩
H
Hattkeks, 02.03.2026 7:47 Uhr
0

Vielleicht fällt es 15.30 ?

Noch mehr 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen