Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
S
Soulmate, 02.03.2026 17:33 Uhr
0

Normalerweise würde ich heute Abend nachkaufen Aber ich lass es Und ich gehöre zu jenen, die nach wie vor vom Konzept und Angebot überzeugt sind Im Moment bin ich nur noch sprachlos bezüglich dem Kurs und steh im Regen Aber gut, so kann es gehen an der Börse Viel Erfolg euch!

Ihr behandelt diginex wie eine Perle..wie ein Unternehmen mit starker Umsatz und EBIT Historie...Die rosarote " ich bin verliebt in eine Aktie" Brille ist der denkbar schlechteste Ansatz...Das Ding ist rot oder schwarz...es wird was oder Chapter 11 kommt und vorher ein RS... Sowas legt man sich mal ins Depot weil das Casino zu weit weg ist ..
k
kronenplatt, 02.03.2026 17:33 Uhr
0

Er stabilisiert sich nicht! Bullshit

Ich sage doch er pusht überall. Was will er damit bezwecken?
k
kronenplatt, 02.03.2026 17:31 Uhr
0
Hört nicht auf herrlich der pusht nur noch.
Anngue0815
Anngue0815, 02.03.2026 17:23 Uhr
0

Kirkstone + 50% usw, usw !,

Am arsch...genauso eine Luftnummer...
Anngue0815
Anngue0815, 02.03.2026 17:21 Uhr
0

Ich sehe daß der Kurs sich stabilisiert

Und wann genau? Wäre mal interessant zu wissen!
P
Phil1212, 02.03.2026 17:19 Uhr
1

Ich sehe daß der Kurs sich stabilisiert

Er stabilisiert sich nicht! Bullshit
H
Herrdidi, 02.03.2026 17:17 Uhr
0

1,54 Aber das ist nicht wirklich wichtig für mich Es ist irre, dass der Kurs so stabil nach unten geht

Ich sehe daß der Kurs sich stabilisiert
DonRob
DonRob, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
Egal welche News Das ist Crazy
DonRob
DonRob, 02.03.2026 17:01 Uhr
1
1,54 Aber das ist nicht wirklich wichtig für mich Es ist irre, dass der Kurs so stabil nach unten geht
W
Wolf85, 02.03.2026 16:54 Uhr
0

Solange das Ding unter einem Dollar bleibt…… echt traurig Sorry, musste mal raus Geh wieder in Beobachtung 🖖🤠

Welchen EK hast jetzt?
H
Herrdidi, 02.03.2026 16:38 Uhr
0
Bei meinem EK von € 0,53 kann noch nicht meckern
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:21 Uhr
1
Solange das Ding unter einem Dollar bleibt…… echt traurig Sorry, musste mal raus Geh wieder in Beobachtung 🖖🤠
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:20 Uhr
0
Normalerweise würde ich heute Abend nachkaufen Aber ich lass es Und ich gehöre zu jenen, die nach wie vor vom Konzept und Angebot überzeugt sind Im Moment bin ich nur noch sprachlos bezüglich dem Kurs und steh im Regen Aber gut, so kann es gehen an der Börse Viel Erfolg euch!
K
Kruegtan, 02.03.2026 16:17 Uhr
0
Ja, leider. Das wird jetzt dauern
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:16 Uhr
1
Moin Hält sich gar nicht gut Die Luft ist erstmal raus News , egal wie gut sie sin, gehen ins Leere und haben null Wirkung Leider! Ich hoffe die Q Zahlen werden gut und haben eine Wirkung Dass Diginex soooo brutal abstürzt ….. tja Bin seit 12 Euro dabei Wird entweder echt scheitern oder lange bis sich der Kurs erholt Sch…….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,23 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen