Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.796
F
Fattony90, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

Hahahaha das ist jetzt der Boden oder????

Definitiv....
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
so ca. 40% im Minus glaub ich. Macht aber echt keinen Spass mehr. Hoffe echt, dass die Zahlen gut sein werden, sonst sehe ich hier erst mal leider auch nichts mehr was den Kurs hoch bringen könnte
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Hahahaha das ist jetzt der Boden oder????
DonRob
DonRob, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
69% minus
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Heute mit $0,51 neues 52 Wochen Tief, nächstes Ziel dann wie hier vor Monaten schon geschrieben der Kurs der Erstnotierung an der Nasdaq bei $0,45. Wem das nicht passt der braucht den Beitrag nicht zu lesen.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:04 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣

Ja bin noch massiv im Plus 😂
k
kronenplatt, 03.03.2026 16:03 Uhr
0

Sind wir herrlich endlich los?

Herr digi los meinte ich.
DonRob
DonRob, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Heute geht fast alles in Keller Klar, Mist hier, aber es geht sonst auch nach unten
k
kronenplatt, 03.03.2026 16:02 Uhr
0

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung wie es ausschaut

Sind wir herrlich endlich los?
F
Fattony90, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣
F
Fattony90, 03.03.2026 16:00 Uhr
1
Der Verlauf ist schon sehr krass, aber irgendwann wird auch hier locker nochmal gezockt...
k
kronenplatt, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Hui digi steigt ist sehr stabil heute
M
MarcoJ86, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Ich sitze es aus und verbuche es als Totalverlust, wie Canopy und Tonner Drones. Insgesamt 3k.... wahrscheinlich trifft es andere härter 🙈
M
MayCam, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Wie ich gestern schon schrieb, liegt der rechnerische Emissionskurs bei ungefähr 0,4375 Euro. Dieser wird wahrscheinlich heute noch angetestet. Hoffen wir, dass dieser hält.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
5 Dax Prognose -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,30 %
9 Gorilla +7,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen