Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:34 Uhr
0
Allerdings muss jeder,. investierte Anleger schauen... warum ich jetzt Alarmiert wurde.. Trotz Sperren
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:31 Uhr
0
Sicher1 Diginex
Oje Da erspare ich mir jegliche Analyse
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:30 Uhr
0
Mein persönlichesbAlgorithmus Statistik hat mich jetzt hier her herangeführt..
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 0:23 Uhr
0
Nicht seriös
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 0:23 Uhr
0
Schon wieder Nachbörse katastrophal Dreck
Terrifier
Terrifier, 03.03.2026 22:30 Uhr
0

40 Nutzer für Diginex ist ein Witz

Ja 42 wären besser
Terrifier
Terrifier, 03.03.2026 22:29 Uhr
0

Ich habe eben die Vorstellung dass bei 0,4375 Euro entweder eine weitere große Ausstiegswelle kommt, oder eventuell auch einige nachkaufen, wenn der Emissionskurs erreicht wird. Dann hätten wir tatsächlich einen Widerstand, nach Monaten. Wir werden sehen.

Quatsch die Leute im Lidl voll …..soviel Schwachsinn hab ich selten gelesen
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:25 Uhr
0
40 Nutzer für Diginex ist ein Witz
M
MayCam, 03.03.2026 22:24 Uhr
0

Spielt keine Rolle da 0.30 dann r/s dann Ausschluss und dann kaputt

Ich habe eben die Vorstellung dass bei 0,4375 Euro entweder eine weitere große Ausstiegswelle kommt, oder eventuell auch einige nachkaufen, wenn der Emissionskurs erreicht wird. Dann hätten wir tatsächlich einen Widerstand, nach Monaten. Wir werden sehen.
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:16 Uhr
0
Ist denen egal haben ihre Schäfchen.
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:15 Uhr
0
Keine Reaktion Null
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:15 Uhr
0
Das Thema Diginex ist durch und es bleibt krass das das Unternehmen drauf scheis….. denke ich ist meine persönliche Meinung
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 21:54 Uhr
0

Wir sind mittlerweile gefährlich nahe an den 0,4375 Euro. Aber vermutlich spielt das gar keine Rolle mehr.

Spielt keine Rolle da 0.30 dann r/s dann Ausschluss und dann kaputt
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 21:53 Uhr
0
Absolut richtig 👍
x
x123mk123x, 03.03.2026 21:49 Uhr
1

Eine Aktie kann doch nicht ununterbrochen fallen, irgendwann muss doch zumindest mal ne kleine Gegenreaktion kommen🤨

Wenn Scheiße fällt, dann richtig. Schluss ist, wenn der letzte Depp es merkt, dass es eine Luftnummer ist. Neuster Strohhalm sind die Q Zahlen. Vorher der "große" Deal und ,......
F
Fattony90, 03.03.2026 21:46 Uhr
0
Eine Aktie kann doch nicht ununterbrochen fallen, irgendwann muss doch zumindest mal ne kleine Gegenreaktion kommen🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen