Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
Thoken88
Thoken88, 04.03.2026 13:11 Uhr
0
Knallt es heute endlich mal hoch oder wieder fake
A
AndiRegler, 04.03.2026 13:05 Uhr
0
@Hattkeks wenn du in Droneshild investierst ist dir nicht mehr zu helfen. Eine Firma die bewusst Falschmeldungen raus bringt damit die CEOs ihre Anteile zu hohen Gewinnen verkaufen hat hier nun wirklich nichts zu suchen.
H
Hattkeks, 04.03.2026 12:57 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-massive-wachstumsdynamik/
M
MGMG, 04.03.2026 12:07 Uhr
1
Einfach Gelegenheit nach zu kaufen
H
Hattkeks, 04.03.2026 11:23 Uhr
3
Wen meint ihr ? Dreifachloch ?
M
Mk493!, 04.03.2026 11:00 Uhr
3
Ignoriert ihn doch einfach, denn wirds langweilig für ihn. Geht zukünftig nur auf informative Sachen ein, denn wird es auch wieder überschaubarer hier.
DonRob
DonRob, 04.03.2026 10:54 Uhr
4

Weil Diginex Quatsch ist !! Ist schon wieder schön runter das Ding bis Börsenstart wieder rot !!

Dann Verkauf, falls du was hast und lass zumindest mich mit deinem echt xxxxx Gerede in Ruhe Such dir n anderes inhaltsloses Hobby
B
Bernhard_K., 04.03.2026 10:52 Uhr
2

Weil Diginex Quatsch ist !! Ist schon wieder schön runter das Ding bis Börsenstart wieder rot !!

Bist Du eigentlich investiert bei Digi? Oder nur hier, weil Du stichelst und wir darauf eingehen und Du Dich daran erfreust?
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 10:40 Uhr
0

Warum soll ein akuter Total Verlust drohen? Unternehmen gehen an die Börse um Gelder für Investitionen zu bekommen. Einige Unternehmen bauen was gutes auf und einige even nicht. Da steckt man nicht drin. Ähnlich wie bei Höhle der Löwen. Die Investoren steigen ein und hoffen das es ein Erfolg wird. Garantieren kann man das nie

Weil Diginex Quatsch ist !! Ist schon wieder schön runter das Ding bis Börsenstart wieder rot !!
F
FP512, 04.03.2026 10:17 Uhr
4

Da kann ich nur sagen.... Halten.... auxh wenn es weh tut. Bei Butcoin haben damals auch im Jahr 2016 viele bei 15tsd gekauft und als er danach auf 3tsd runter ging geschimpft Bitcoin ist ror und was ein Müll usw.... heute wären alle froh die hätten ihre Coins von damals bis heute behalten. Es sind harte aber am Ende lohnt es sich oft durchzuhalten. Hier bei Digi binnich aktuell selber mit 30tsd im Minus aber warte entspannt bis meine Verkaufs Order irgendwann auslöst und freue mich dann über ca. 100tsd Gewinn

Willkommen im Club !!
P
Pringels82, 04.03.2026 10:08 Uhr
0

Dann wäre es aber nur ein kurzes Vergnügen an der Börse gewesen, warum geht ein Unternehmen dann an die Börse? Wenn so schnell ein Totalverlust droht. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Warum soll ein akuter Total Verlust drohen? Unternehmen gehen an die Börse um Gelder für Investitionen zu bekommen. Einige Unternehmen bauen was gutes auf und einige even nicht. Da steckt man nicht drin. Ähnlich wie bei Höhle der Löwen. Die Investoren steigen ein und hoffen das es ein Erfolg wird. Garantieren kann man das nie
D
Dieroman, 04.03.2026 10:02 Uhr
0
Moin zusammen. Ich bin schon seit langem investiert und schaue nur gelegentlich vorbei. Deshalb die Frage, gibt es irgendwas neues? Wie ist der Stand bei resultic? Schönen Tag.
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 9:51 Uhr
1
Abu Dhabi wird schon regeln :D
T
Traderman74, 04.03.2026 9:49 Uhr
1

Was soll es neues geben???? Gäbe es was neues würde hier plus 40 stehen. Das Volumen ist so klein, dass einzelne Orders den Kurs stark beeinflussen

Ja hast recht, Ist so gesehen genau soviel hoch wie gestern nachmittag runter, sind wir wieder bei 0,50 €
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 9:48 Uhr
1
Locker bleiben und nicht so Oft auf den Chart schauen :D
S
Sersn, 04.03.2026 9:45 Uhr
0
Was soll es neues geben???? Gäbe es was neues würde hier plus 40 stehen. Das Volumen ist so klein, dass einzelne Orders den Kurs stark beeinflussen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen